jonny robels
Well-known member
Wenn ich mich entspannen will, fahre ich zu Ikea, verstecke mich in einem Schrank und wenn jemand die Tür öffnet rufe ich: "Willkommen in Narnia!"Wenn der Schrank groß genug ist.....
Wenn ich mich entspannen will, fahre ich zu Ikea, verstecke mich in einem Schrank und wenn jemand die Tür öffnet rufe ich: "Willkommen in Narnia!"Wenn der Schrank groß genug ist.....
Peeling XXLIch will unter die Dusche und stelle ein neues Shampoo hin. Dann lese ich den Bapperl drauf: MIT ERBSEN!
Und ich dachte im Moment ist hellblau angesagt...?Jetzt weiß ich endlich, womit die ganzen Teenies ihre Mähne grün färben.
Dafür braucht es Schlumpf-Essenzen!Und ich dachte im Moment ist hellblau angesagt...?Jetzt weiß ich endlich, womit die ganzen Teenies ihre Mähne grün färben.
...oder mehr zu Essen... ich brauche mehr Schlaf
Ich sch(m)eiss mich weg... :groehlSehe gerade, dass Ritter Erasco neue Bilder eingestellt hat, eines davon mit dem Titel "Klopapier", und denke noch: "Endlich erbarmt sich mal einer der unglamourösen Details des Lebens." War dann aber doch ein "Korbrapier", was mein Weltbild insbesondere bezüglich diverser schweizerischer Moderatoren auch wieder in Balance brachte. :schwitz
Bei der Quelle sicherlich scharfkantig, schlagkräftig und aus Stahl . . . :evil:Wieviel-lagig? Recycling? Extra duftig? Schön weich?
Enter your email address to join: