jonny robels
Well-known member
Wenn ich mich entspannen will, fahre ich zu Ikea, verstecke mich in einem Schrank und wenn jemand die Tür öffnet rufe ich: "Willkommen in Narnia!"Wenn der Schrank groß genug ist.....![]()
Wenn ich mich entspannen will, fahre ich zu Ikea, verstecke mich in einem Schrank und wenn jemand die Tür öffnet rufe ich: "Willkommen in Narnia!"Wenn der Schrank groß genug ist.....![]()
Peeling XXLIch will unter die Dusche und stelle ein neues Shampoo hin. Dann lese ich den Bapperl drauf: MIT ERBSEN!
Und ich dachte im Moment ist hellblau angesagt...?Jetzt weiß ich endlich, womit die ganzen Teenies ihre Mähne grün färben.
Dafür braucht es Schlumpf-Essenzen!Und ich dachte im Moment ist hellblau angesagt...?Jetzt weiß ich endlich, womit die ganzen Teenies ihre Mähne grün färben.![]()
...oder mehr zu Essen... ich brauche mehr Schlaf
Ich sch(m)eiss mich weg... :groehlSehe gerade, dass Ritter Erasco neue Bilder eingestellt hat, eines davon mit dem Titel "Klopapier", und denke noch: "Endlich erbarmt sich mal einer der unglamourösen Details des Lebens." War dann aber doch ein "Korbrapier", was mein Weltbild insbesondere bezüglich diverser schweizerischer Moderatoren auch wieder in Balance brachte. :schwitz
Bei der Quelle sicherlich scharfkantig, schlagkräftig und aus Stahl . . . :evil:Wieviel-lagig? Recycling? Extra duftig? Schön weich?