Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Wartezeit und ein genauso guten Gesichtsausdruck hat man, wenn man im Baumarkt den Mitarbeiter der Sanitärabteilung darauf aufmerksam macht, dass die Spülung der Toilette, die man grad benutzt hat wohl defekt sein muss....

Bin ich froh, dass mich gestern Abend keiner gesehen hat, mein Gesicht muss noch blöder gewesen sein als sonst. Ich will unter die Dusche und stelle ein neues Shampoo hin. Dann lese ich den Bapperl drauf: MIT ERBSEN! Na ja, die Farbe der Flasche passt schon und soll ja natürlich sein, aber Hülsenfrüchte? ?( Ich stehe also mit der Flasche in der Hand im Bad und gucke wenig klug, bis ich endlich entziffere, was da wirklich steht: Mit Essenzen ... Zu meiner Verteidigung: Ich hatte die Brille schon abgenommen ...

Jetzt weiß ich endlich, womit die ganzen Teenies ihre Mähne grün färben. 8o

Sehe gerade, dass Ritter Erasco neue Bilder eingestellt hat, eines davon mit dem Titel "Klopapier", und denke noch: "Endlich erbarmt sich mal einer der unglamourösen Details des Lebens." War dann aber doch ein "Korbrapier", was mein Weltbild insbesondere bezüglich diverser schweizerischer Moderatoren auch wieder in Balance brachte. :schwitz

Nunja, ich denke im Fall deiner ersten Interpretation wäre das Exponat sicherlich meisterhaft von Hand gefertigt, perfekt in Szene gesetzt, äußerst sehenswert... ... und hoffentlich einmal ausnahmsweise nicht belegt....

Sehe gerade, dass Ritter Erasco neue Bilder eingestellt hat, eines davon mit dem Titel "Klopapier", und denke noch: "Endlich erbarmt sich mal einer der unglamourösen Details des Lebens." War dann aber doch ein "Korbrapier", was mein Weltbild insbesondere bezüglich diverser schweizerischer Moderatoren auch wieder in Balance brachte. :schwitz
Ich sch(m)eiss mich weg... :groehl

Ich lese immer "von Amazon, seltsame Lagerausstattungen" und wundere mich erst wenn ich die Beiträge lese. . (Tread im Original: von Amazonen, seltsamen Lagerausstattungen und der Begegnung der 3. Art)

Bin gerade beim Koffer packen und schau mir nebenbei eine Dokumentation über Prinz Philip an. Ich komm wieder vorbei und sehe eingeblendet die Bezeichnung BioGraf des Sprechers. Ich denk so bei mir, seit wann gibt es ökologische Adelstitel. Nach reiflicher Überlegung kam ich aber zu dem Schluss, dass jemand der eine Biografie schreibt noch lange keinen Adelstitel hat.

Neueste Beiträge

Oben