Das erinnert mich an meinen Lieblingsverhörer. Wie erwähnt habe ich mit Fußball so gar nichts zu schaffen. Nun hörte ich im Radio immer wieder den Namen eines Spielers, der mir ... sehr ulkig klang. Irgendwie erwartete ich immer die Aufzählung von anderen Spielern wie Gicht-Josef oder Miniskus-Willi. Der Name des Spielers: Rheuma-Kai. :/ Es hat Jahre gedauert, bis ich geschnallt habe, dass der Witzbold Roy Maakay heißt ...vom Diesel-Ben
Klingt nach Templerbräuchen... :schock1 Kennt ihr die Clochard-stellung? Sie macht eine Brücke, er legt sich mit einer Flasche Rotwein drunter und schläft... :bye01Brotherstellung ist auch so ein Wort das nicht mit den Anglikanern zu tun hat... und wenn dann bin ich der große Löffel.
Klingt auch gut. Schlichte Gerichte von ihrem Fünf Sterne Koch...Alltagsgastronomie?
was ggf. auf das selbe raus kommt.Gestern fragte ich mich bei den neuen Bildern in der Galerie, was denn ein Barbarenmarkt sein sollte (schlechte GroWis mit zotteligen Heidschnuckenfellen um die Schultern, die Trinkhörner verkaufen, kamen mir in den Sinn...), bis ich merkte, dass es Barbaramarkt hieß.
Mh, ob ich später auch mal an Altersastronomie leiden werde :huh: ?Alltagsgastronomie? All-tagsastronomie
Enter your email address to join: