Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf einem Kalender las ich gestern etwas vom Diesel-Ben. Gemeint waren aber die Selben ("Dieselben").

Das erinnert mich an meinen Lieblingsverhörer. Wie erwähnt habe ich mit Fußball so gar nichts zu schaffen. Nun hörte ich im Radio immer wieder den Namen eines Spielers, der mir ... sehr ulkig klang. Irgendwie erwartete ich immer die Aufzählung von anderen Spielern wie Gicht-Josef oder Miniskus-Willi. Der Name des Spielers: Rheuma-Kai. :/ Es hat Jahre gedauert, bis ich geschnallt habe, dass der Witzbold Roy Maakay heißt ...

...und wenn mir jetzt noch einer erklärt was ein Vatertan ist (im Gegensatz zum Untertan), dann sing ich auch wieder mit beim Weihnachtslied; "Lob sei Gott dem Vatertan". Kommt gleich nach dem hoch oben schwebenden Engeleinkorb.

Grade im anderen Tread gelesen Balgerkriege, und Gedacht, ja ja gebalgt haben die sich früher auch schon. Sind natürlich die Baglerkriege

Verleser der Nachrichtensprecherin im Radio: 'Die Diozöse Rottenburg - Stuttgart zählt mit 1.9 Christen zu den größten Deutschlands' :groehl

Als ich das erste Mal Richtung Hessen unterwegs war, fand sich an der Autobahn ein großes Schild: "Kletterwald am Glauberg". Na ja, dann haben wir halt Werbung an der Autobahn. Aber was sollte die missglückte Mickey Maus auf dem Schild? Es dauerte einige Kilometer und ein weiteres Schild, bis ich sah, dass das keine Mickey Maus war und das die "Keltenwelt am Glauberg" ist.

"LH streikt auch diese Woche" - HÄ, wer streikt im Living History?

Kann ich verstehen, in 1066 war viel Metall in England im Einsatz. :D Was mich dabei jedoch wundert ist der Umstand, dass von LH und nicht Live Action Ohne Rollenspiel gesprochen wird :rolleyes:

Gestern fragte ich mich bei den neuen Bildern in der Galerie, was denn ein Barbarenmarkt sein sollte (schlechte GroWis mit zotteligen Heidschnuckenfellen um die Schultern, die Trinkhörner verkaufen, kamen mir in den Sinn...), bis ich merkte, dass es Barbaramarkt hieß. :D

Gestern fragte ich mich bei den neuen Bildern in der Galerie, was denn ein Barbarenmarkt sein sollte (schlechte GroWis mit zotteligen Heidschnuckenfellen um die Schultern, die Trinkhörner verkaufen, kamen mir in den Sinn...), bis ich merkte, dass es Barbaramarkt hieß. :D
was ggf. auf das selbe raus kommt. :)

Du darfst Astronomie nicht mit Astritis verwechseln. Das ist ähnlich wie Gastritis welche man sich bei zu häufigem Gastronomiebesuch zuziehen kann. Astronomie so wie Gastronomie in maßen genossen schaden nicht der Gesundheit. yo.gif smilie_happy_339.gif

Anhänge

• yo.gif
    yo.gif
    371 Bytes
  • smilie_happy_339.gif
    smilie_happy_339.gif
    1,4 KB

Neueste Beiträge

Oben