Eine Frage, viele Antworten Viele Gewandete haben tatsächlich nur das allerwenigste dabei und lagern den Rest im Auto, insbesondere, wenn das Auto nicht zu weit weg abgestellt wurde und es sich um "un-A" Dinge handelt. Das gilt besonders für Lagerleute die solche Sachen ansonsten in einer Truhe in der hintersten Ecke des Zelts verborgen halten um den Gesamteindruck nicht zu stören. Eine praktische Antwort auf deine Probleme wären zum Beispiel Umhängebeutel, die man aus Leinen oder Wollstoff wirklich einfach zusammenschneidern kann. So etwas sieht dann zumindest ambientig aus und kann in der Größe dann auch an den jeweiligen Bedarf angepaßt sein. Ich selber nehme auf solchen Touren gerne eine Kiepe (Tragekorb). Da paßt verdammt viel rein, es ist vor Regen etwas geschützt, nahezu bruchsicher verpackt und ich kann sie sogar als Hocker verwenden, wenn ich vom rumlaufen und -stehen müde Beine bekomme. Die sogenannten authentischen oder belegten Antworten sehen ähnlich aus (Taschen und Körbe), bedürfen dann aber einiger genauerer Angaben: Was stellst du in welcher Zeitstellung dar? Erst wenn dies klar ist, macht es Sinn über Belege/Funde/Nachweise und ihre Interpretationen nachzudenken.