Also erstmal, tolle Gewandung! Sieht richtig zum fürchten aus! Genial! :thumbsup: Dann, ich bemühe mich meine Ausüstung zu ändern/verbessern! Und... Du fährst SO mit Bus und Bahn??? Hast doch hoffentlich immer einen dabei der die Reaktionen der Leute knipst?! :wiki4Ich hab auch maximal eine kleine "ambientige" Umhängetasche (ähnlich einer Pilgertasche) dabei... da passt fast alles rein. Ich kann auch nicht verstehen, warum man immer so viel "Zeugs" mit auf nen Markt schleppen muss... Im Zug oder Bus wird es mir dadurch auch nie zu eng... Ich hab immer mehr als ausreichend Platz. Taras, nimm dir mal ein Beispiel an mir: http://oi50.tinypic.com/2lxxyxu.jpg Eine stressfreie Restwoche - und immer so wenig wie möglich Gewicht am Gürtlel - wünsche ich euch allen! :bye01
Nein, nein, nein! Ich hatte nur meinen ganz großen "IRONIE-MODUS" an! Bitte entschuldige mein "Spässchen"! Natürlich fahre ich so nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ^^ Bitte nimm mich NICHT als Beispiel! :knuddelUnd... Du fährst SO mit Bus und Bahn??? Hast doch hoffentlich immer einen dabei der die Reaktionen der Leute knipst?! :wiki4
Ist eigentlich schade! Die Vorstellung hat schon was! Der Henker mit dem Beil auf der Schulter betritt eine Regionalbahn! :wiki1 Ich werd ja schon schräg angeguckt wenn ich meine Ausrüstung neben mich leg, aber das mit Beil und Maske...MUAHAHAHAHA! :schock2 :help :schock1 prost1Nein, nein, nein! Ich hatte nur meinen ganz großen "IRONIE-MODUS" an! Bitte entschuldige mein "Spässchen"! Natürlich fahre ich so nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ^^
Schade. Ich hätte es auch wirklich gerne gesehen. Und ich schätze es würde dem einem oder anderen Schwarzfahrer auch einige Schweißtropfen auf die Stirn bringen, wenn du dann noch etwas von Fahrscheinkontrolle murmelst.Natürlich fahre ich so nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ^^
Enter your email address to join: