Hummelchen
Well-known member
... der Aktion "Ein Herz für Viking" der besondere Applaus und Dank gilt: Hergils, Georg (ohne dessen Erstanschubbser wohl nie diese Aktion stattgefunden hätte), Lenni, Perchta, Franzi, Swordsister und Adelgunde mit Eurer Hilfe habt ihr es möglich gemacht, dass ein Forenmitglied ab sofort mitlagern kann (zwar noch nicht ganz "A", aber das kommt schon noch) Da wir, die "Hummelchen-Familie" noch nicht genau wissen ob wir jetzt wirklich nach Horb mitkommen können, geht heute Abend ein Paket an Viking raus in dem Folgendes enthalten ist: - ein Zelt mit Gestänge und Heringen (eine Typische Dackelgarage in hellbeige) - eine Hemdtunika, leicht, aus weissem Leinen (maschinengenäht) - eine braune Wolltunika, schwer, aus reinem Wollstoff, mit gewachstem Leinenfaden handgenäht. - die handgearbeitete Brettchenborte passend für die Tunika (wird direkt nach der Fertigstellung noch von Franzi nachgeliefert) - ein hölzener Trinkbecher (als Ergänzung zu dem bereits vorhandenen Trinkhorn *hüstel*) - eine hölzerne Essschale (als Ergänzung zu der bereits vorhandenen Schale, manchmal braucht man zwei Schälchen und wenn es für die Süssspeise ist - ein Löffel aus Horn - eine Truhe (aus Swordsisters Fundus, die sie uns netterweise zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt hat) - ein Paar "Markttreter", sprich schöne Lederstiefel mit dünner Gummibeschichtung auf der Sohle wegen den Teerwegen auf einem Markt. - ein Münzsäckel für die nächten Eintritte bei Mittelalterveranstaltungen, damit Viking nicht nur zum Markt hinkommt, sondern auch hinein Nochmals vielen DANK an alle Helfer und Helfeshelfer, das nenne ich mal ein klasse Forum, in dem zusammen gehalten und angepackt wird! Ich denke jeder kann mal Unterstützung brauchen, aus welchem Grund auch immer, und es ist klasse, wenn ein Forum wie dieses dann so zusammenhält! Vielen DANK! Es hat wirklich Spass gemacht bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen. Ach, und bevor ich es vergesse:
(das Zelt hat nicht auf´s Bild gepasst)