S
Simon der Franke
Guest
Klasse Sachen, Herzlichen Glückwunsch das ihr sowas hinbeckommen habt!!! Habe auch nichts mitbeckommen, weiß auch nicht was ich hätte beisteuen können... Nochmals: Klasse Sache!
wie, nix mitgekriegt: wollen jetzt alle Socken haben, weil sie nichts abbekommen haben? von der Aktion wußte ich aber übrigens auch nichts!Original von Georg von Runibergun Ich hab auch immer noch keine ... :whistling: Aber es waren ja soviele da, die gemeint haben, sie hätten nix mitgekriegt ...
Ich denke, das Georg eher meinte, das diejenigen welche von der Aktion für Viking nichts mitbekommen haben ja ihm (Georg) Socken spenden könnten. Schöne Grüße, der WaidmannOriginal von Kundrynwie, nix mitgekriegt: wollen jetzt alle Socken haben, weil sie nichts abbekommen haben? von der Aktion wußte ich aber übrigens auch nichts!Original von Georg von Runibergun Ich hab auch immer noch keine ... :whistling: Aber es waren ja soviele da, die gemeint haben, sie hätten nix mitgekriegt ...
Rate malOriginal von Georg von Runibergun Bei waidmann war ich mir nicht so sicher, ob´s Spaß war oder ernst ...
Ich bräuchte da auch noch ein paar Sachen, da sich meine Oda strickt weigert mir den Dalmaticamantel zu sticken ;( @ Georg da ich sehr selten Socken trage, hätte ich noch ein Paar für dich Natürlich gewaschen, sonst bekommst noch Stress mit dem BGS oder MADOriginal von Tom ...also ich bräuchte noch eine neue Wolltunika in rot und auch ne neue Hose
Wie sieht das denn aus 1,85m hoch und dann 41'er Schuhe ;( Nee ich hab eine zarte 46'er GrößeOriginal von Georg von Runibergun Hast du Größe 41 ?
Enter your email address to join: