Vielen Dank an die Mithelfer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse Sachen, Herzlichen Glückwunsch das ihr sowas hinbeckommen habt!!! Habe auch nichts mitbeckommen, weiß auch nicht was ich hätte beisteuen können... Nochmals: Klasse Sache! :D

I hab da auch nix mitgekriegt... Schade! Man hat ja immer etwas übrig ;)

Super Idee, tolle Aktion! Freut mich für Viking. Die Sachen sehen gut aus:Viking, hoffentlich passen sie Dir auch. ach, werden sie schon. nun denn, viel Spaß beim Lagern "Herr Viking"- und zieh warme Söckskes an, egal was fürn Wetter ist (ist da noch Bedarf: bitte bei mir melden!)

Original von Georg von Runibergun Ich hab auch immer noch keine ... :whistling: Aber es waren ja soviele da, die gemeint haben, sie hätten nix mitgekriegt ... :D
wie, nix mitgekriegt: wollen jetzt alle Socken haben, weil sie nichts abbekommen haben? von der Aktion wußte ich aber übrigens auch nichts!

Original von Kundryn
Original von Georg von Runibergun Ich hab auch immer noch keine ... :whistling: Aber es waren ja soviele da, die gemeint haben, sie hätten nix mitgekriegt ... :D
wie, nix mitgekriegt: wollen jetzt alle Socken haben, weil sie nichts abbekommen haben? von der Aktion wußte ich aber übrigens auch nichts!
:D Ich denke, das Georg eher meinte, das diejenigen welche von der Aktion für Viking nichts mitbekommen haben ja ihm (Georg) Socken spenden könnten. Schöne Grüße, der Waidmann

Nein, das meinte ich nicht ... Ich meinte, dass diejenigen, die es bedauern, von der Aktion nichts mitbekommen zu haben, ja jetzt die Chance haben, Vikink noch Socken zu kommen zu lassen ... Nicht mir ! 8| Viking !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon okay, so hatte ich es auch verstanden!!! schriftliche Scherzkes versteht man leider schon mal falsch: ich mach beim nächsten Mal mehr Grinsemänchen hin :D

...also ich bräuchte noch eine neue Wolltunika in rot und auch ne neue Hose (natur oder blau)...Scherz!!! :D ;)

Bei waidmann war ich mir nicht so sicher, ob´s Spaß war oder ernst ... Ich mein, ich hab ja wirklich noch keine Socken ... :whistling: Aber ich hab ja auch noch gar nichts ... :D Aber das liegt nicht an den Finanzen, sondern an der Zeit zum Herstellen ... :whistling: :D

Eufemia hat mir in Mengede Naalbinding gezeigt: mal schauen, ob ich es zu solchen Socken schaffe. Gestrickte ist kein Problem: Sockenstricken macht süchtig :p

Original von Tom ...also ich bräuchte noch eine neue Wolltunika in rot und auch ne neue Hose
Ich bräuchte da auch noch ein paar Sachen, da sich meine Oda strickt weigert mir den Dalmaticamantel zu sticken ;( @ Georg da ich sehr selten Socken trage, hätte ich noch ein Paar für dich :D Natürlich gewaschen, sonst bekommst noch Stress mit dem BGS oder MAD

?( Steh schon wieder auf der Leitung ... :rolleyes: ;( Hast du Größe 41 ? Und Odas Weigerung kann sowas von verstehen ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben