sonst noch Wünsche... ?( nen Kartoffelsack tuts doch wohl auch, oderOriginal von GREIF Ich bräuchte da auch noch ein paar Sachen, da sich meine Oda strickt weigert mir den Dalmaticamantel zu sticken
Ja ... es gibt auch noch den passenden Surcot noch dazuOriginal von Kundryn sonst noch Wünsche... ?(
Ja, manchmal trage ich 41 manchmal 39 Je nachdem wie die Schuhe geschnitten sind.Meistens passen 40 er Diejenigen von der Sammlung haben Größe 40/41 und passen wenn ich ein Paar dünne und ein paar dicke Socken trage. ^^ Die Untertunika und die Wolltunika passen wie angegossen. :thumbup: Der Sack voll Geld wurde gestern in Horb für Eintritt auf den Markt, Eintritt für das Turnier, 2 Mtr. ungebleichten Leinenstoff, 1 Schließe für die Tasche,und nen Hornkamm investiert. Und ein paar Tassen Kaffee. Ohne euch hätte ich diese Va nicht besuchen können und das ist ja schließlich (bis jetzt) meine absolute Lieblingsveranstaltung. Die Kiste ist ebenfalls superklasse 8o. Genug Platz für den Kleinkruscht den ich auf dem ersten Lager offen im Rucksack hatte. Ausserdem hat eine meiner Katzen da drin rumgeschnüffelt und die andere hat den deckel zugemacht und sitzt nun drauf Das Holzgeschirr und den Hornlöffel weihe ich demnächst ein. Und vom Zelt stelle ich ein Bild ein wenn ich es im Garten aufgebaut habe. nochmals vielen lieben Dank an alle die die mir so nett geholfen haben. Vielleicht trifft man sich ja mal, habe jetzt schließlich ein Zelt und kann lagern. Wer von euch hat nen großen Garten.Original von Adelgunde ich könnte ja grundsätzlich und unauffällig meine Maße hier hereinstellen. @Viking: sooo kleine Füße?
Enter your email address to join: