Vollmond62

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vollmond62

New member
Registriert
05. Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
59757 Arnsberg
Seit gegrüßt zusammen, :thumbsup: ich bin der Frank, 54 Jahre jung und lebe mit meiner Frau im schönen Sauerland. Wir haben das Mittelalter, insbesondere die hiesigen Mittelaltermärkte vor ein paar Jahren für uns entdeckt und lassen hier im Umkreis von zig Kilometern kaum ein Treffen eines solchen Marktes aus. Wir lieben die Stimmung unter den mittelalterlichen Völkern, Clans - wie auch immer. Nun erhoffe ich mir hier im Forum auf vielerlei Informationen über das Mittelalter im Allgemeinen aber auch über das Märktetreiben im Besonderen. Viele Grüße einstweilen Frank :bye01
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Blick hinter die Marktkullissen.
 
Willkommen auch von mir - Infos über alle Aspekte des Hobbys gibt es hier wirklich mehr als genug.
 
Hallo Frank (Vollmond62), Herzlich willkommen im Forum. Hast Du schon eine Epoche die Du darstellst. Sollte es das frühe Mittelalter sein, dann komme doch zum Frühmittelaltdermarkt nach Wesel Diersfordt am 9-10 September 2017. Schloss Diersfordt in Wesel-Diersfordt. www.zeitspruenge-ev.de Hier präsentieren sich etwa 380 Darsteller des 5-11 Jh. - Wikinger, Merowinger, Karolinger, Sachsen, Friesen.... Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben