D
der Söldner
Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']von Amazonen, seltsamen Lagerausstattungen und der Begegnung der 3. Art[/font] oder der [font='Comic Sans MS, sans-serif']Markt des Grauens[/font] für den Ambitionierten Besucher :schock1 Am Samstag den 17.09.11 habe ich ANNO 1525/Bauernkriegslager und Mittelaltermarkt in Bad Grönenbach besucht. Was ich dort alles zu sehen bekam, möchte ich euch auf keien Fall vorenthalten. Kaum Auf dem Gelände angekommen, hatte ich eine Begegnung der 3. Art: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hilfe ein böser Ork[/font]
Und hier die Modelle Xenia und Xenia 2; mit sehr viel Bewegungsfreiheit für den Kampf (aber sehr schlechtem Schutzfaktor )
Der kunterbunte Ritter mit dem Verzinkten Kettenhemd (links im Bild) und der Ritter mit den Treckingstiefeln für die schnelle Flucht (rechts im Bild):
Das Modell "ich weiß nicht was soll das bedeuten" (leider nicht zu sehen sind auf dem Bild die nagelneuen, schwarz weißen Turnschuhe des tapferen Recken):
Kapitän Jack Sparrow beim Plausch:
Mittelschweres Kriegsgerät am Manne:
Sehr schweres Kriegsgerät mit Grusel Faktor:
Gar seltsame Lagerausstattungen: ( die Lagerinsassen haben mir teilweise voller Stolz Platz gemacht zum ungestörten fotographieren ihrer "Prunkstücke" )
Seltsame Ausrüstungs-Kombinationen:
Mein Fazit dieses Marktbesuchs: [font='Comic Sans MS, sans-serif']So richtig was zum Gruseln[/font] und ich werde [font='Comic Sans MS, sans-serif']garantiert nicht[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']wiederkommen[/font] :zunge