Vorsicht Südtirolerin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

natt

Guest
Ein hallo an alle! Meine Name ist Tanja, bin 29 und komme aus Südtirol (Italien). Bin vor kurzem auf Euer Froum gestoßen. Nachdem ich ein paar Tage in den verschiedenen Bereichen herumgestöbert habe wollte ich mehr ...... Bin neu im Bereich "Mittelalter" und muss mir erst klar werden was ich genau will, deshalb werde ich mich vorerste aufs mitlesen und Fragen stellen beschränken. Das wäre mal das wichtigste. Wenn jemand noch etwas wissen möchte: einfach fragen, ich beiße nur selten ;) Grüße aus den Dolomiten Natt
 
HErzliches Willkommen! Südtirol ist für mich der Inbegriff von Urlaub, hast du es schön, dort zu wohnen!
 
Schwärm, :D :thumbsup: :heupf1 :laola01 "Südtirol"- mein Land! ich bin als quasi dort in den Sommermonaten groß geworden. Hätte ich das entsprechende Geld, die Trostburg wäre Meine!!!!!!! Willkommen hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will auch ich mal eben in die Ferne grüßen und wünsch viel Spass hier im Forum ;)
 
Danke an alle! @ Hummelchen: Ja ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mit meiner Umgebung, obwohl ich sie auch erst zu schätzen lernen musste. Aber das ist ja öfters so dass man nie mit dem zufrieden ist das man hat. Das ist nun mal typisch Mensch :D @ Kundryn: Auf der Trostburg war ich schon lange nicht mehr, aber ich wüsst da schon so einige Burgen auf denen ich mich wohlfühlen würde 8) ......... naja vielleicht in einem anderen Leben ........
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim lesen, lernen und finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Grioste! Schian dasse nimma so gonz aloane als Südtirolarin do bin. Woher ginau kimschen, wenne frogn terf? Vielleicht sig man sich jo amol...
 
Sei gegrüßt, Tanja ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Herzlich willkommen. Wenn Du Dich für das Spätmittelalter in Tirol interessierst, würde ich Dir das Buch "Ich Wolkenstein" von Dieter Kühn empfehlen. Das stellt das 15. Jh. in Tirol ausgezeichnet dar.
 

Similar threads

K
Antworten
12
Aufrufe
411
Khazum 'Rha
K
A
Antworten
27
Aufrufe
594
commodore
C

Neueste Beiträge

Oben