Vorstellung von Céline

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Céline

Guest
Mein Name ist Céline und ich komme aus Zürich in der Schweiz. Mein Mann und ich versuchen Zürcher Bürger (nicht "nur" Städter) um 1480 bis 1485 darzustellen, namentlich Mitglieder der Gesellschaft zur Constaffel (d.h. auch unsere Homepage www.constaffel-zuerych.ch). Wir legen viel Wert auf regionale Funde und Quellen. Ausserdem liegen unsere Schwerpunkte bei der Pflanzenfärberei und dem Tuchhandel, da unsere Darstellung in diese Richtung gehen soll (irgendwann). Sonst hält uns unser Hund auf Trab, ich zeichne (bin von Beruf Grafikerin) und lese viel.. hrm.. das wars glaub langsam. Liebe Grüsse, Céline
 
Hallo Céline, schön Dich hier zu lesen. Du bist mit sicherheit eine Bereicherung fürs Forum. Gruß Simon
 
Hallo Céline, vielen DANK für Deine nette Vorstellung und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum !! Pflanzenfärberei und Tuchhandel klingt sehr gut, habt ihr ne Art Onlineshop ? Sowas kann man nämlich immer brauchen :)
 
Huhu Céline eine neue "alte" hier? Dachte du wärst hier schon seit Jahren angemeldet... Schön dich zu lesen und vor allem, dass du als Fachfrau hier Tips gibst. Oft ist manches hier recht spekulativ und du kannst sicherlich in vieles Licht bringen :) P.S. an den Rest: Céline und ihr Mann haben wohl die genialste 15Jh Hochzeit auf die Beine gestellt, die man sich vorstellen kann. Vielleicht postet Céline ja mal ein paar Bilder :) *ganzliebguck*
 
@Hummelchen: ja, bin ich (also etwa ein Jahr, glaube ich) nur vorgestellt habe ich mich halt nie, nur manchmal mitgelesen. Bilder von unsere Hochzeit gibt es auf unserer Homepage resp. hier. Und die Hochzeit wurde sicher nur so gut, weil wir sooo lecker gegessen haben. :)) @Phelan: Nein, haben wir nicht. Wir machen das auch eher auf Tauschbasis, oder wenn uns jemand direkt fragt, denn wir sind weit weg vom Profiarbeiten. Und von der Schweiz nach Deutschland zu exportieren wäre vermutlich auch recht kontraproduktiv. :) @Simon: Danke. :)
 
hihi Céline ich weiss schon wo ich ich deine Bilder finde, nur wollte ich sie dem Rest hier nicht vorenthalten ^^ aber ich kann ja nicht einfach deine Bilder posten ^^
 
huhu Celine :) Spät aber doch Herzlich Willkommen ^^ Und danke für die vielen Anregungen die du bereits so eingeworfen hast!!! :) Hab da gestern bei euch reingeguckt... die Hochzeitskleider sind einfach nur tollst!!! *sabber*
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Hallo Céline, viele Grüße in die Schweiz. Vruntlike grote Heiko)
 

Neueste Beiträge

Oben