Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Apr. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
64853 otzberg
So hi ich stell mich nu mal vor, nur vor wen denn?? Ich heiße Mike oder eben in der Szene Kjartan. Ich versuche eine Darstellung im späten 10ten Jhd. eines aus Kiev Stammenden und in Haithabu lebenden, Mittelständigen Menschen darzustellen der sich gegen Die Christianisierung wehrt und viel Wert auf alte Wesenszüge setzt. Desweiteren was natürlich mit in die Darstelung geht aber eigentlich nicht wirklich was damit zu tun hat ist das Ich VK Schwertkampf betreibe, am Liebsten Holmgang (wers kenn weis auf was er sich einlässt) Auch bin ich selbst ein verfolger des alten weges, also nicht so ein Odin Brüllender iregndwas sondern hoffentlich seriös und ungebunden. Falls ihr mehr von mir wissen wollt bin ich für sämtliche Frage offen und hoffe diese so gut wie möglich zu beantworten. MFG Kjartan
 
Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier. prost1 ... und liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Kjartan, herzlich willkommen hier bei uns! :bye01 Liebe Grüße aus der hessischen Nachbarschaft, vielleicht sieht man sich ja mal! ^^
 

Neueste Beiträge

Oben