Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RobMcSom

Member
Registriert
28. Aug. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
90552 Röthenbach an der Pegnitz
Hi an alle! Ich bin RobMcSom (viele nennen mich Som) und bin seit ca 2 Jahren wieder im Mittelalter unterwegs. Meistens zusammen mit den Schwarzen Keilern und dann als deren Kettler. Wir sind eine Lagergruppe aus Franken, genauer gesagt, dem Nürnberger Land (größtenteils). Wie man an meinem Namen sehen kann versuche ich mich an einer schottischen Darstellung. Wenn Ihr noch fragen habt, immer raus damit! :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Som, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Nortwald in's Nürnberger Land ! :bye01
 
Sers. Röthenbach ist ja nicht so weit weg. Wann kann ich mich denn mal auf ein Spezi einladen?
 
Danke für die liebe Aufnahme!! @Panzerreiter: Oh, mein Lieblingsgetränk!! Beinahe jederzeit, aber doch net in Fürth, oder? Wie wär's mit nem Treffen bei Finya? @Sigurdur: Grüße in den Nortwald! @aixlibris: das mit dem Idioten kenn ich so: Never argue with a fool, people might not know the difference!
 
...nö, es ist sogar noch schlimmer...! ;( Vor allem , wenn Du in Diskussionen auf den ultimativen " Quell der Weisheit" dieses Forums triffst... :D
 

Neueste Beiträge

Oben