Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein freundliches Hallo an die Zeitreisenden, Euch viel Freude im Forum auf das Ihr zu Euren Fragen immer die Passenden Antworten findet. Und bezüglich Eurer Darstellenden Epoche die Benötigten Informationen und Hinweise zum Handwerken bzw. zielgerichteten Einkauf findet was benötigt wird. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Auch aus Celle ein herliches Willkommen. Bitte recherchiert gründlich denn ich Befürchte das euer Säbel da nicht unbedingt passt.
Allerdings ist es Schade das das Hochmittelalter Leute verliert
???? Wedel meines Wissens lebte Friedrich II, Stupor Mundi von 1194 bis 1250, und das ist HoMi.
 
Wedel meines Wissens lebte Friedrich II, Stupor Mundi von 1194 bis 1250, und das ist HoMi.
Natürlich hast du recht! Richtig hätte es lauten müssen: "Allerdings ist es Schade das das Hochmittelalter in der Darstellung Raum Braunschweig - Hildesheim - Hannover Leute verliert." Damit war der Wechsel der Region in der Darstellung, nicht in der Zeitstellung gemeint. Danke für die Zurechtweisung! :)
 
Da hatten wir ja in Harbke drüber gesprochen das es wenige Veranstaltungen im Bereich Braunschweig gibt. Für Harbke könnte ich mir Vorstellen das es eine Lücke schließen könnte. Das Gelände vor und in der Burg hat jedenfalls Potential dazu.
 

Neueste Beiträge

Oben