Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

arcadia

Guest
Seyed Gegrüßt.... Auch ich Arcadia bin neu hier 38 Lenze Jung... ich wohne mit meinem baldigen Manne Finley von Aragon in Witten im Ruhrgebiet... ich bin hier weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin um eine Mittelalter Gruppe zu eröffnen... regelmäßige Treffen und Unternehmungen(Lager,Märkte...)werden angestrebt....für Ideen und Vorschäge wäre ich sehr Dankbar... wenn ihr euch uns anschließen wollt dann haut in die Tasten.... viele liebe Grüße und gehabt euch Wohl eure Arcadia
 
...ich wünsche Dir viel Spaß hier und ein ganz liebes herzliches Willkommen... :D Zum ersten mal "Erster"...toll :D :kopfstreichel
 
Auch dir seien meine Grüße gewiss, arcadia. Viel Spass hier im Forum! Grüße, der Waidmann
 
Auch ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!
142.gif
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier und hoffentlich viel Glück bei der Suche nach Mitstreitern. :) (Vielleicht wäre es dafür ganz gut, wenn ihr ein bißchen mehr zu der Gruppe sagt, z.B. ob sie auf eine bestimmte Epoche etc beschränkt sein soll, dann können sich die Leute vielleicht besser ein Bild machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, die Dame. Sie haben Post. Schau doch mal in Dein Postfach. So von Nachbar zu Nachbar.... Ach ja, wenn ich schonmal da bin: herzlich willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben