Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Marmeladenuschi

Guest
Hallo, ich bin die Uschi mit den Marmeladen. Wir sind eine mittelalterverrückte :) Familie, 2 Erwachsene und 2 fast erwachsene Kinder. Wir waren bis jetzt nur in Freienfels mit unsrem Stand, wollen aber in Zukunft auf mehr Mittelaltermärkten verkaufen. Wir machen das mit der Marmelade ehrenamtlich und spenden den Erlös an Projekte im Inland und Ausland. Mein Avatar kommt bei Gelegenheit :) Liebe Grüße an alle Uschi
 
Unsere Marmelade wird komplett von uns selbst gemacht und die Früchte sind nicht gespritzt. Versandhandel betreiben wir nicht, da wären erstens die Portokosten und ich habe viel zu viel Sorge, daß die Gläser kaputt gehen. Wir verkaufen auf verschiedenen Märkten und bei uns direkt, also dann bitte Kontakt zu mir aufnehmen und vielleicht mal zum Kaffeetrinken und Marmeladekaufen vorbeikommen. :) Unsere Gläser erkennt man ganz leicht, weil wir kleine Weckgläser verwenden und auf den Etiketten eine alte Schrift verwenden.
 
hmhm ihr seid nicht der Stand aus Pöchlarn nehm ich an, oder doch? Der hatte zumindest auch selbstgemachte Marmeladen... kann mich aber nimma erinnern woher die Betreiber waren! Herzlich Willkommen!
 
Hallo Firiel, das waren wir nicht an dem genannten Ort. Wir wohnen in der Nähe vonFreienfels :) Noch einen schönen Abend Uschi
 
Hallo Uschi, schön, dass Du auch jetzt hier gelandet bist. HERZLICH WILLKOMMEN !! @ all: Uschis Leckereien sind einfach nur köstlich. In FF war ihr Stand direkt am Tunierplatz. Grüsse Arnulf
 
Mein nächster Mittelaltermarkt ist am 28./29. August in Bruchenbrücken bei Friedberg. :)
 
Liebe Uschi, sei ganz herzlich Willkommen hier im Forum ! :) Ich kann mich Arnulf anschließen, die Marmeladen und Gelees sind seeeeeehr lecker
 
Herzlich Willkommen im Forum! :knuddel Ich lache heute noch über die beiden schilder am Marmeladenstand: a) "Nicht für schwangere Jungfrauen geeignet" b) Zu verheyraten sey des Pfarrers feynes Töchterleyn. Mit- Gift nicht ausgeschlossen. Viele Grüsse aus dem Süden von Deinem durchgebrannten damals noch musizierenden Schwiegersohn*, :D der Viator ___ * Bezieht sich auf eine Geschichte von Freienfels 2009
 
Mein lieber Viator :knuddel Wie schön, daß wir uns hier gefunden haben. Unser braves Pastorentöchterlein :) wird sich hier bei Gelegenheit auch mal anmelden und dann ihr Heiratsschild (Insider) als Avator nehmen. Die unbrave Tochter :) wird immer mal als Hexe eingesperrt, bis jetzt wurde sie aber noch nicht verbrannt :) Von uns allen ganz liebe Grüße Marmeladenuschi
 
Hallo und willkommen hier :) das mit den Marmelade machen und den Erlös zu spenden ist ja wohl ein super Sache-mein Respekt! :thumbsup:
 
Auch meinerseits noch ein Hallo und Willkommen! Da kam mal ein Bericht im Fernsehen über Freienfels. War das euer Marmeladenstand, welcher da gezeigt wurde?
 
@all Ja, das war unser Marmeladenstand, der dieses Jahr in Freienfels zu sehen war. Die Reporterin hat immer von Löwenzahnmarmelade gesprochen und es als nicht kapiert, das es Löwenzahngelee ist. Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :)
 

Neueste Beiträge

Oben