Waffenschmied aus CZ

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, da es ja „mein“ Schwert ist, kann ich nur sagen, dass es sich gut „händeln“ lässt und für mich gut „ausgewogen“ ist ..
Schwert_Nr1_2.jpg
Schwert_Nr1_3.jpg
Aber eigentlich ging es hier um KOVEX ... und dank eurer Hilfe werde ich lieber woanders für unsere Junioren schauen Hergils

Original von Hergils "mjöksiglandi" Also, da es ja „mein“ Schwert ist, kann ich nur sagen, dass es sich gut „händeln“ lässt und für mich gut „ausgewogen“ ist ..
Und genau das ist die Hauptsache! :D

Also ich kann Kovex-Ars ruhigen gewissens empfehlen! Ich hab mir zu weihnachten einen Anderthalbhänder gekauft den ich jeden mittwoch intensiv nutze! Es ist wunderbar ausgewogen und überhaupt nicht kopflastig oder sowas! Genauso wie die schartenbildung...verglichen mit anderen sind die minimal! Ich hab es bisher nur ein einziges mal mit nem schleifstein abgewetzt...und es wäre nichtmal nötig gewesen!!! Ich weiß zwar nicht wie seine produkte vor einigen jahren waren...aber ich werd mein nächstes definitiv wieder bei ihm kaufen weil einfach das preis/leistungsverhältniss stimmt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also unseren Jungs habe ich bei JK (Jiri Krondak) das little Bowmen rausgelassen das ist für die ein Anderthalbhänder :D und prima geeignet

Neueste Beiträge

Oben