Wann seid ihr im Forum?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf Arbeit eigentlich nur im Nachtdienst, sofern mich meine Patienten lassen. Im Früh,- bzw. Spätdienst komm ich nicht dazu. An freien Tagenm oder Urlaub immer mal wieder am Tag. Jerome :)

Schaue ständig rein, zwischendurchmal vom heimischen Laptpo aber meistens via Handy..... Es leben die flatrates :D Grüsse vom Donarson

Wochenetags kann ich immer erst abends ins Forum, nach Feierabend und am Wochenende dann, wann Zeit dafür habe.

Muss zugeben immer dann wenn der Recherchedrang am größten ist und in den letzten Tagen war er das. Es kommt also auch mal vor das ich mal zwei drei Tage nicht reinschaue auch wenn ich am PC sitze. Ich habe noch einige andere Hobby und versuche so die Zeit gerecht aufzuteieln und vor allen achte ich darauf das diese wunderschöne, aber sehr zeitaufwenige Hobby, nicht mein Leben dominiert. Das war so als ich noch Mitglied in einem Verein war (siehe Vorstellungsthema).

Wann ich hier bin? Gaanz unterschiedlich: Da ich während der "Arbeit" im Mittelalter bin - dort eher nicht... :D Aber da ich das ganz große Privileg habe, mir meine Arbeitszeiten frei zu wählen - je nachdem, wann ich zu Hause bin und meine Tochter den PC nicht blockiert. Morgen zum Beispiel habe ich 4 Sandsteingruppen hintereinander - da bin ich den ganzen Tag belegt. Aber das ist eher selten. Liebe Grüße Susanne

Neueste Beiträge

Oben