also ich finde es eigendlich ganz gut. für den preis darf mach halt net so viel erwarten. aber das finde ich eigendlich ganz gut so. es ist alles wieder schön klassisch: kein medalien regen ala call of duty und "bling bling " hier, und "supper duper kill " da... keine 10000 waffen, 10000 perks usw. die auswahl der waffen und anderen gegenstände ist schon recht ordenlich, aber übersichtlich. im spiel selber blingt nix, und man wird nicht für jeden scheiß belohnt. man bekommt einfach nur unten rechts angezeigt, was man so an erfahrungspunkte sammelt, und wenn man treffer setzt , wird einem angezeigt, wie man getroffen hat. sprich ob der gegner pariert hat , ob die rüstung pariert hat, ob man normalen schaden gemacht hat, oder kritisch getroffen hat. alles in allem macht das kämpfen auch recht viel sinn. wer mit der maus nach zu weit unten kuckt, trifft nur die beine. wer darauf achtet , das man immer mit der maus auf kopfhöhe bleibt, der triff öfters den kopf, und macht somit mehr schaden. man muss aber sagen, dass es für einen am anfang sehr chaotisch und unkontroliert aussieht. ich kannte so ein spiel in der art noch gar nicht. für mich absolutes neuland. mit den vorgeschriebenen klassen hatte ich mehr ärger als spaß. wenn man sich aber einmal "den soldaten zum selber basteln" frei gespielt hat (was relativ schnell geht) und man ansich das kampfsystem raus hat, macht es eigendlich viel spaß. also wie gesagt. für das geld von 30 euro sollte man nicht so viel erwarten, aber gerade deswegen finde ich das spiel so gut. eben weil man net wie bei modern warfare 3 das " super duper spiel " versprochen bekommt, und dann nacher nur einen haufen schrott spielt, mit viel bling bling