Nun bekam ich doch noch folgende email: "Hallo, ich habe diese Ihre Bestellung und ihre Stornierung vom [...] in unserem Spambox gefunden. Entschuldigung, dass wir uns nicht gemeldet haben. Wenn Sie für die Sachen weiter interesiert sind, bitte Bescheid geben. Liebe Grüsse, [...] KOVEX-ARS" Nun schaue ich mal wie der weitere Kontakt so läuft und wann ich das nächste mal Post bekomme....... nehmen wir mal an, ein mit Stangenwaffen chronisch unterversorgter Mensch bestellt vor 5 Wochen etwas zu diesem Thema passendes [...] und noch ein paar Kleinigkeiten - mit "Spezialwünschen" - bei kovex... ...und erhält - trotz mehrfachem sehr höflichen Nachfragens - seit seiner Bestellung von beiden Firmen keine einzige Antwort...
oha. das klingt nicht gut. zumindest meinereiner und mein bekanntenkreis das MA betreffend, haben keine schlechten erfahrungen mit uwe gemachtEin Laden der für mich sowas von gestorben ist, ist Lixa-Rebellum, zu finden unter Waffenmeister.eu Ich habe dort vor zwei Jahren einen Schild bestellt, mittlerweile kann ich selber welche bauen, und der Schild ist bis heute nicht da. Auch kein Geld oder sowas. Am Telefon oder bei E-Mail Kontakt eine dreiste Lüge nach der anderen. Mal gibt es Schwierigkeiten bei der Produktion, mal liegt das Paket schon lange bei der Post und vier Tage danach sagt man: Man müsse den Schild noch verpacken und dann zur Post bringen. Schlimm, sowas
Dem schließe ich mich an. Habe dort eine Anfrage bezüglich Schuhen gestellt und mich kurz darauf an diesen Thread erinnert. Die Antwort steht noch aus und wird wohl nicht mehr kommen. Habe mich inzwischen anderweitig orientiert. Gut, dass solche Dinge thematisiert werden. Viele Grüße, MarioZum Thema Kayserstuhl kann ich leider auch nur Berichten, dass mir auf Anfragen schlicht nicht geantwortet wurde. Entsprechend konnte ich auch keine weiteren Erfahrungen dort machen. Entweder kein Interesse am Geld verdienen, oder aber ein extrem übereifriger Spamfilter...
Absolut unterirdisch... Da kann ich ja froh sein, dass meine Bestellung gar nicht erst angenommen wurde! :whistling:nun das negative, was leider überwiegt Rückmeldung auf Anfragen sehr dürftig, eher gar nicht ruft nicht zurück - Liefermoral offenbar unterirdisch (langes Messer vor über 6 Monaten auf Markt bestellt und angezahlt, Lieferung nach Aussage von Uwe ca. 8 Wochen bis Heute nicht geliefer wie bestellt. Hat einfach eins geschickt das nicht wie bestellt war - 1. Ausrede: Nich so geliefert bekommen wie bestellt. Härterei hat über Sommer 8 Wochen zu - 2. Ausrede: zu viel zu tun und deshalb noch nicht zum versenden gekommen Nur Ausreden alles Fehlanzeige Nie bei ihm Bestellen auf dem Markt kann man Kaufen. Nach mehreren Mails und zurückschicken des langen Messers das nicht wie bestellt war will die Anzahlung zurück Überweisen
Kurz und knapp gesagt: "fällt aus"! Ich persönlich gehe sogar davon aus, dass viele dieser lobenden Beiträge "gefakt" sind. Wenn es eine Firma nicht nötig hat, bei einer Bestellung im vierstelligen €-Bereich auch nur eine einzige Reaktion zu zeigen... sich auf mehrfaches Nachfragen immer noch keiner regt... geb ich mein Geld bei Frimen/Leuten aus, die mich als Kunden Ernst nehmen und zu schätzen wissen... Kayserstuhl ist von meiner Liste gestrichen... :| Positiv kann ich in dem Zusammenhang den Victor Berbekucz erwähnen! :thumbup: Nach meiner Anfrage kam bereits am nächsten Tag eine Antwort. Er war offen für "alles"! Nach meiner Bestellung bekam ich sogar zwei emails über den aktuellen Fertigungsprozess (heute hab ich das fertig gemacht, morgen wird das fertig, usw.)... Es gab eine email, als die Bestellung für den nächsten Tag Versandbereit war... eine weitere (mit Sendungsnummer) als die Besellung in der Post war... und eine email, mit der Frage, ob alles nach meiner Zufriedenheit angekommen und umgesetzt ist... WOW! 8o Bei ihm könnte sich manch anderer eine "dicke Scheibe" abschneiden... So läuft das... und nicht anders... :thumbup:Übrigens interessant zu sehen, das Kayserstuhl aktuell im Fratzenbuch durch die Bank weg gelobt wird und der Steven dort sehr aktiv ist. Vielleicht dort nochmal anschreiben?
Enter your email address to join: