Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ulrich: :bye01 Ich hatte leider gestern Nachtdienst. Am Sonntag war ich aber auf einem Trödelmarkt hier in der Umgebung und hatte mir etwas "Nachschub" für das Grammophon besorgt. :thumbsup: Geile Music sag ich nur, und sooo "authentisch" ! :groehl
@Anno. Stimmt, die alten Schellack Platten sind herrlich. Das kratzen und dieser blecherne Ton - einfach super. Ich mag das! Leider habe ich nur ein paar alte Scheiben und kein Grammophon. Im Keller steht allerdings noch ein alter Plattenspieler, der auch 78 Umdrehungen macht
Na das passt doch perfekt. Zwischendurch spiele ich auch mal "modern" ab, wenn es mal etwas schneller gehen soll. Aber Schellack-Platten sind einfach genial. So alt wird halt keine CD... :thumbsup:
Hmm.. eine CD habe ich noch nie auf einen Plattenspieler gelegt. Wie klingt denn das ?? :groehl Wenn du Schellack Platten kaufen möchtest, ich hätte da eine ganz hervorragende Adresse.. :thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.