A
AvK
Guest
:?: Ähhhmmm, wollten wir das Einbetten von Videos nicht unterlassen ? :?:
Ups habe ich überlesen. sory. Liebe grüße Christian:?: Ähhhmmm, wollten wir das Einbetten von Videos nicht unterlassen ? :?:
Gibt es da wirklich rechtliche Probleme? Schliesslich bietet YT das Einbetten in andere Webseiten doch auch entsprechend an. ?(Eigentlich schade, war immer so schön, aber wenn es rechtliche Probleme geben kann sollten wir es lassen.
So habe ich das auch verstanden und bin der gleichen MeinungNun, so habe ich unsere Mods verstanden. Ich wünschte auch es wäre so schön wie füher wo man einfach tolle Videos einstellen kann. Aber wenn es Forenregel ist, dann muß man sich auch dran halten. Aber vielleicht kann man das ja von den Mods noch mal rechtlich abchecken lassen.
Einfach nur genial! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der meine Juke Box reparieren kann. Wäre klasse, wenn ich meine alten Single-Schallplatten auch mal wieder hören könnteIch höre übrigens gerade meine eben auf dem Trödelmarkt neuerworbenen Schellackplatten auf meinem Grammophon an... :thumbsup:
Mach das unbedingt, ich habe auch zwischendurch mal meine alten Vinylplatten aufgelegt...einfach nur scöööön ! :thumbsup:Einfach nur genial! Ich habe jetzt jemanden gefunden, der meine Juke Box reparieren kann. Wäre klasse, wenn ich meine alten Single-Schallplatten auch mal wieder hören könnte
Natürlich mache ich das. Hatte neulich einen Kunden, der mir einen super Tipp gegeben hat. Der hat sich auf alte Rock-olas spezialisiert. Und ich denke, das ist nur ein kleines mechanisches Problem, das das Teil die Platte nicht ordentlich zurücklegt. Steht aber schon Jahre ungenutzt im Party Keller, der langsam aber sicher zu einem Frühmittelalterkeller mutiert.Mach das unbedingt, ich habe auch zwischendurch mal meine alten Vinylplatten aufgelegt...einfach nur scöööön !
Na, das sollte doch behebbar sein... und dann ab die Post.... :thumbsup:Und ich denke, das ist nur ein kleines mechanisches Problem, das das Teil die Platte nicht ordentlich zurücklegt.
Enter your email address to join: