CMS (Content Management System) könnte ich auch. Das ist je nachdem auch nicht sooo viel Aufwand, da es viele kostenlose (und oft bessere, kostenpflichtige) Templates gibt, die man dann nur umgestalten muss. CMS kannst du dann auch selber (ohne Programme wie Filezilla oder Dreamweaver zum hoch und runterladen von Daten benutzen zu müssen) verwalten und Beiträge bzw. Angebote verändern. Selbstverständlich kann ich dir auch eine absolut klassische HTML-Site oder vielleicht eine Site auf PHP-Basis bauen, wenn du eine komplett neue Site für nötig hältst. Das wäre erstmal mehr Aufwand, allerdings ist nicht alles von einer Datenbank und einem bereits "vorprogrammierten" System wie Joomla abhängig.
Ich halte eine Überarbeitung deiner schon bestehenden Seite allerdings für am sinnvollsten und am wenigsten Zeitintensiv, denn der Umstieg auf ein CMS-System wäre ein kompletter Neustart. Es kann schon unglaublich viel ausmachen, wenn die Farben überarbeitet sind, stimmige Buttons und Icons, ein ordentliches Menü, viell. Rahmen, alles sauber... das wäre bei deiner Site schon recht einfach zu machen und würde sie deutlich attraktiver machen. Eine schicke Menüleiste wäre das Erste, was ich machen würde. Dann Suchmaschinenoptimierung, die ist momentan nicht optimal. Dann Kleinigkeiten wie der unsaubere Übergang vom Weiß des Headerbilds und dem Content-Bereich aufräumen... gucken ob man die Qualität des Logos nicht optimieren kann... all das wäre, wenn deine Site vom Aufbau her einigermaßen übersichtlich ist auch das am wenigsten aufwändige. Man muss auch nicht immer viel machen. Manchmal ist weniger mehr. Ich habe erst im August Urlaub und bis dahin ist das definitiv realisierbar, wenn nicht schon früher, je nachdem, was du nun möchtest. Referenzen kann ich ebenfalls vorweisen, falls du dir nicht sicher bist, ob ich was tauge - es ist allerdings großer Teil meines Berufs. Ah, ich schweife aus. Falls du Interesse hast, dann gib Bescheid. Das ich Interesse an deinen Truhen habe, weißt du ja.