Du meine Güte, man könnte aus den 45kg ja schon einen kleinen Lorb basteln,aber das wäre dann eine Hungerdarstellung. (versuch doch mal Zellteilung) Aber die Grundidee ist traumhaft. Nur die Umsetzung klingt nach mehr Arbeit und Entbehrung, als was nähen. ;( Nur die Kinder, die könnten da bleiben,wo sie jetzt sind, wer weiß ob sie noch mal so geraten. Mir geht es wie SR71, eigentlich wäre ich froh, eine Austattung perfekt zu haben. Dennoch verjünge ich mich gerade um 100 Jahre, weil ich eine Klamotte passend zu meinen begonnen und zukünftigen Knochenarbeiten haben möchte.Mich würde die Darstellung eines "Lorb" des Jahres 2013 reizen... 25 Jahre jünger und... vor allem... 45 kg leichter
20 kg täten mir schon reichen *soifzMich würde die Darstellung eines "Lorb" des Jahres 2013 reizen... 25 Jahre jünger und... vor allem... 45 kg leichter
Warum genau das Jahr? Ich melde mich aber schonmal freiwillig als dein Dienstmädchen. Irgendetwas aus dem 3. Stand zur Zeit um die französische Revolution fände ich auch spannend. Ich hätte auch unglaublich gerne die Kleider einer Zofe um 1500 an einem x-beliebigen Königshof. Dazu fehlen mir aber die finanziellen Mittel und die Nähkünste.1876, Holstein, gutsituierte Handwerkergattin
Jaaaaa, komm zu uns in die SpäMi-Ecke! Da ist es schön und wir werden auch gut für dich sorgen...Oder eine schicke SpäMi-Darstellung. 1470 zum Beispiel.
Die Jahreszahl ist Zufall und hat sich bei mir irgendwie festgesetzt ... in Molfsee gabs (gibts noch?) mal ein Haus aus ungefähr ... noch im Bau. Das war aus dem Jahr und ich hab mal davon geträumt, das Haus für eine passende Darstelllung aufzubauen. Und dann das Haus zu belebenWarum genau das Jahr? Ich melde mich aber schonmal freiwillig als dein Dienstmädchen.1876, Holstein, gutsituierte Handwerkergattin
Ohhhh .... so führe mich nicht in Versuchung! Es steht ja noch ne Einladung zum Hansetag 2014 in Lübeck .... und dafür wär ja was schickes aus der Zeit genau richtig.Jaaaaa, komm zu uns in die SpäMi-Ecke! Da ist es schön und wir werden auch gut für dich sorgen...
Im Larp gibt´s die DKWDDK-Regel: Du kannst, was Du darstellen kannst! Deswegen habe ich dann 10 kg später auch von der Darstellung meiner Elfe Abstand genommen... Bei genug Geld würde mich das Barock oder Rokoko interessieren. Einfach, weil´s so selten gemacht wird...Mich würde die Darstellung eines "Lorb" des Jahres 2013 reizen... 25 Jahre jünger und... vor allem... 45 kg leichter
Genau das hat auch mich schon immer interessiert, aber ich bin mit meinen Sachen noch nicht mal ansatzweise durch, aber im Hinterkopf werde ich es trotzdem behalten.Pestarzt (17.jhd) mit Vogelmaske und allem...fänd ich schon reizvoll, allerdings müsste ich mich da noch zusätzlich mit dem drumherum (Recherche) befassen ... ...und alleine wegen der Optik sollte man ja auch keine Darstellung anfangen.
Oh ja, mach das!!eine schicke SpäMi-Darstellung. 1470 zum Beispiel.
Enter your email address to join: