Britta
Well-known member
Anna Constantia v. Cosel - oder andere Personen aus der Zeit des Dresdner Barocks. Das scheitert am Aufwand und am lieben Geld natürlich. Gruß Britta
Thorsten der war wirklich gut :groehl Aber ehrlich gesagt, so einen hätte ich auch gern in Reserve. 8)Ach ja, und Zeitreisender, der meine alten Knochen wieder zusammenflicken lassen kann, damit ich das auch körperlich mitmachen kann
Ich glaube, DIESE Kunst hab ich bereits perfektioniert - meine Zellen teilen sich wie blöde Jo, ich bin ja auch noch net mit der Erstdarstellung besonders weit gediehen (Keltin 50 v. Chr., hier ums Eck) und eigentlich will ich ja auch noch meine 1250-Bäuerinnen-Darstellung verfolgen. Aber wenn's ums Träumen geht: - Jungsteinzeitliche Bäuerin - Dame am Hof Nebukadnezars oder eines Perser-Königs - Hallstatt-Zeit-Keltin - Reiche Bürgerin in einer süddeutschen Stadt (Nürnberg?) um 1500 - Bäuerin um 1900 Letztlich find ich sehr viele Epochen spannend und / oder modisch interessant, aber irgendwo muss man sich ja mal fürs Erste festlegen(versuch doch mal Zellteilung)
:thumbup: Unbedingt!Ich grübel schon eine ganze Zeit lang ob ich nicht auch noch SpäMi machen soll. 1474/1475
Das klingt ja schon fast nach Truppenwerbung Aber ich werde auf jeden Fall erstaml meine 2013er HoMi Saison hinter mich bringen und dann mal weiter sehen. Wobei sich die Wierstraet-Berichte schon zauberhaft lesen lassen.@Thies... und das Schöne: Mit dem Forum des Reichsaufgebot (zum Entsatz von Neuss) und der entsprechenden FB-Gruppe ist für ein reichgedeckten Recherchetisch gesorgt... will sagen: Da gibt es schon sehr viel für Neueinsteiger! :thumbsup:
Treffer - versenkt!Das klingt ja schon fast nach Truppenwerbung
Enter your email address to join: