Welches Trinkgefäss Becher ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Anno, ...ist ein interessantes Thema :D , aber HP von unserem Töpfer 8| , wir ordern doch immer vor Ort, weiß garnicht ob der eine hat ?(
 
ICh denke auch mit einer Siegburger Keramik von Ilja kann man nicht viel falsch machen. Nur darauf achten daß man die Repliken kauft, er hat auch andere Stücke auf seiner Seite. Hach ich trenne mich eigentlich sehr ungern von der Siegburger :S
 
ICh denke auch mit einer Siegburger Keramik von Ilja kann man nicht viel falsch machen. Nur darauf achten daß man die Repliken kauft, er hat auch andere Stücke auf seiner Seite.
Das denke ich auch. Die Dinger sind echt klasse. :thumbsup: Nur ich würde auch gerne die Originale nehmen.... :D
 
ICh denke auch mit einer Siegburger Keramik von Ilja kann man nicht viel falsch machen. Nur darauf achten daß man die Repliken kauft, er hat auch andere Stücke auf seiner Seite.
Das denke ich auch. Die Dinger sind echt klasse. :thumbsup: Nur ich würde auch gerne die Originale nehmen.... :D
ja aber die Orginale wurden doch oft in LAtrinen gefunden :D
 

Neueste Beiträge

Oben