Ich habe ja keine Expliziten Händler genannt - unter weil ich niemand hier im Internet beschuldigen möchte, wegen Problemen für das Forum. Ich habe es extra deswegen so allgemein gehalten. Da es viele Faktoren gibt. Bei einem Quadratmeter (oder von mir aus zwei für eine Hose) Pflanzengefärbter Stoff kann ich dennoch eine Brücke zu zu den 60 € mehr ziehen, Da das vernähen in etwa die gleiche Arbeit ist. (In diesem Fall Maschinen genäht) Wenn ich die Preise mit Pflanzen gefärbten Stoffen von Stoffhändlern die ich kenne vergleiche erschließt sich mir da nicht die Logik. Meine Persönlichen Erfahrungen und die für mich durchaus Logische Schlußfolgerung. Wobei ich natürlich gerne die neuen Informationen gelesen habe und auch jederzeit, falls sich das Ergibt meine Meinung ändere. Das Gespräch, gerade bevor es ausufert und auch da es nur noch entfernt mit dem Thread zu tun hatte, wollte des Friedenswillen abschließen. Die darauf folgende Anschuldigung, sogar noch mit einem Ausrufezeichen versehen, nehme ich dann doch Persönlich. Da wollte er mir ganz klar auf den sprichwörtlichen Schlips treten. Da dies wohl als OK angesehen wird kann ich auch nichts daran ändern. (die Likes unterstreichen es ja)