Wer ich bin?? Viviana,oder vivi,das Burggespenst ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viviana

Guest
...denn vivi,das Burggespenst nennen mich meine Freunde auf Burg Assum... Ich strecke meine neugirige Nase überall rein,bin gern für Spässe zu haben, und verbringe immer mehr Zeit auf Ma-Märkten,Lagern und Spectaceln in und um Minga und Freyburg.Leben tu ich mit meinen 2 Mädels in einer Räuberhöle in München...Ich hab viele hobbys,wie basteln,lesen,schwimmen,wandern.. und Musik hören-aus verschiedensten Stilrichtungen und aus aller Herren Länder,nicht umsonst bin ich Wanderer zwischen den Welten.. ;) Ich beschäftige mich unter anderem mit der Kräuterheilkunde,Räucherwerk,aber auch mit Weltlichen Dingen wie Ehrenamtliche Hilfe im Naturschutz,Armenspeisung(MünchnerTafel) u.v.m. Meine Gewandung ist die eines Waldläufers,:Lederhose,Mokkasin,weisses Baumwoll-Hemd,Ledergürtel mit Horn und allem,was ein Waldläufer so braucht, ein Schwarzer Umhang....demnächst kommt noch ein Bogen sowie ein kleineres Schild dazu. Also-wenn ihr mich in der Gewandung mal auf einem Markt erkennt:sprecht mich an.. Eure Lady Viviana,Magierin zu Burg Assum,Waldläuferin und Wanderer zwischen den Welten
 
Seid Herzlich Willkommen hier bei uns,schade das wir keine Burg haben durch die Ihr geistern könntet. Aber wir haben hier schöne Wälder,durch die zu wandern ist auch sehr schön :D
 
Vielen Dank für das freundliche Willkommen!! Ach,als Waldläufer fühle ich mich natürlich auch in Wäldern wohl.. ;)
 
Auch ich möchte es nicht versäumen dich recht herzlich bei und willkomme zu heissen, auf dass es dir bei uns wohl ist
 
Hallo Viviana, auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
 
Dich trifft man aber auch überall..... :D Viel Spaß auch hier. :) Liebe Grüße, Gundel
 
Liebste Burgbardin Gundel!! Ich bin ein wanderer,mich findet man an jedem Ort,und wo ich nichtmehr bin,hinterlies ich meine Spuren #grins# :rolleyes: Und nicht zu vergessen: Ich als Burggespenst habe die ehrenvolle Aufgabe, mich auch mit anderen Gemäuern vertraut zu machen,schlieslich muss es ja noch mehr Gespenster wie mich geben,oder? #hoffnungsvoll gugg#
 

Neueste Beiträge

Oben