Wetterbericht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Guten Morgen, hier mein Wetterbericht: London / Slough 09:00 Uhr 14°C sonnig und kaum gewöllkt Heute morgen in Stuttgart (06:30) beim Abflug 4,5°C und es hat geregnet als wenn es kein morgen gäbe. Ich hoffe das ich viel von der Sonne mitbringen kann..nächste Woche berichte ich aus Hamburg Wie ist bei euch das Wetter ???
 
Vierkirchen bei München... 15° und kräftiger Hochnebel über dem mit Sicherheit irgendwo auch Sonne ist, die aber mit ebensolcher Sicherheit heute nicht zu sehen sein wird ... aber wenigstens regnet es gerade nicht und ich komme vielleicht endlich dazu, meine Jungpflanzensammlung vom Fensterbrett des Gästezimmers in den Garten umzusiedeln :)
 
Coburg: 6 Grad, Regen Julia: entnervt, gereizt, so mies drauf wie der Himmel ausschaut! :wiki3
 
Augsburg 8.3°C, bedeckt bei 18 km/h Westwind. Ich mag zur Zeit keine Wetterberichte. Begründung hier kein heiliger aber auch kein Ungeheuer, der Viator
 
Düsseldorf, 7 Grad....durchwachsen Wochenendprognosse für Mühlheim (Markt), 20 Grad sonnig.......man werde sehen!
 
Also draussen solls jetzt 16-18°C haben aber hier im Büro seh ich ned viel von dem schönen Wetter....
 
Zuhause: Hohenstein-Ernstthal 7°C, stark bewölkt, leichter Wind aus Südwest gerade auf Arbeit: Bayerisch-Sibirien (Hof/Saale) 6°C (fühlt sich wie 2°C an)..., leichter Regen, wie immer alles dunkelgrau....
 
Erfurt, starker Regen, 9° C Die sollen endlich den Kachelmann frei lassen!!!
 
Ich mache grade den Holzofen an ;-) Keine Ahnung wie kalt, aber sehr(!) Kalt Liebe grüße Christian
 
Tübingen 9°, gefühlt 6, bewölkt, scheinbar leichter Regen (wenn ich ausm Fenster gucke is da aber noch keiner, ich schätze der kommt noch)
 
Freudenstadt, 16:00 Uhr 12, 8° alles grau in grau. Ich will den Sommer!
 
Nochn update: Kiel, teils bewölkt 21,3 Grad :thumbsup:
 
Liegt jetzt Kiel auf Mallorca? In Erfurt ist alles klatsch nass und grad mal acht Grad. ;(
 

Neueste Beiträge

Oben