Wetterbericht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na ja aber nicht am hellichten verregneten Tag, ich hab noch soviel Arbeit und ein Glühwein würde mich doch glatt wieder ins Bett katapultieren. :D
nicht nur der Glühwein katapultiert Dich da rein meine liebe :)
 
hätte noch eine Packung Glühwein :D hier in Kiel brauchen wir sie nicht 18.7°C bedeckt ... mein Thermometer sagt 21 °C
 
kaaaaaalt *bibber* ... also irgendwas unter 10° und grau und nieselig und überhaupt ... wir hatten hier in Altötting bestimmt seit eineinhalb Wochen keinen nennenswerten Sonnenschein mehr :(
 
kaaaaaalt *bibber* ...
macht Euch allen warme Gedanken! saugt die wollige Wärme der Sonne, die hinter den Wolken liegt, auf. Wenn die Fantasie nicht ausreicht schreibt Ragnar O. an der hat ganz viel Glühwein, das sollte helfen :D :D Ehrlich!!
 
Wenn es draussen kalt ist geht es bei Zollern's heiß her. :D Ach ja Wetter. Nördlingen 10° und das Haar sitzt.
 
Ravensburg: grau verhangen tagsüber meist Landregen und wenn das nicht, dann Nieselregen. Gefühlte -10Grad brrrrrrr.
 
Eichsfeld, 10°, schönster Sonnenschein und überall Rasenmäher :help
 
Erding: genauso kalt wie gestern, scheint aber gerade nicht zu regnen. Angeblich sollen's heute noch 16° werden. Da dürfen sie aber mal langsam anfangen, die Heizung hochzudrehen...
 
Hier kommt jetzt so langsam die Sonne durch....wenns trocken bleibt kann ich morgen den rasen mähen..das wär dringend..
 
@ Ragnar geht mit genauso :-( Ca. 800qm mit der Stiehl-Motorsense. Danach zittert noch stundenlang der Arm ...
 
Hier ist immer noch Sonne und blauer Himmel. ca. 20 Grad. :heupf1 Ich hoffe mal das die Sonne auch bald bei euch durch kommt.
 
das Wetter so wie in den letzten Tagen sonnig 20 Grad und es soll das Wochenende so bleiben :heupf1
 
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein mit leichtem Lüftchen, ist mir aber egal weil Temperatur: 39,2°C
 
Freudenstadt, 13°, immer noch grau in grau. Nun ja, wenigstens trocken. :heul
 
Zürich 14° und die Frisur hält.
 

Neueste Beiträge

Oben