Wetterbericht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns hat es Heute 39 Grad gehabt,ich hasse Hitze!!!!! Jetz sind es immernoch 30 draußen und innen 28 Grad.Pfuii.
39°C????!!! Damit ist es offiziell... Austria hat Fieber und muss zum Arzt! Hoffentlich bekommt ihr kein Zäpfchen :D :D Ne aber mal ehrlich....: Das ist wirklich früchterlich. Ich hasse ebenfalls Hitze. Keine Ahnung was der Rest der Weltbevölkerung an verschwitzten 20-30°C so toll findet. Bei kuschelig-nasskalten -5°C fühle ich mich am wohlsten. Darüber hinaus gibts keine Mücken, Sonnenbrände, Hautkrebs und Rasen mähen muss man auch nicht :D
 
Ich bin ein Sonnenkind.. im Winter bekomm ich höchstens Depressionen und nasse Füsse ;) Im Moment ist es zwar sogar mir zu heiß, aber lieber sonnig und trocken als der lange, nasse Winter, der hinter uns liegt. Haben übrigens immernoch kuschelige 27 Grad aussen und gute 30 Grad innen. Es war zwar grad mind. 1 Minute Regen, aber kein Lufthauch will aufkommen.
 
In Altötting in Oberbayern hat vor ca. einer halben Stunde die Welt angefangen unterzugehen. Nach sechs Tagen unmenschlichen Temperaturen. Da war alles geboten: Regen wie aus Kübeln, Hagelkörner so groß wie Hasel- bis Walnüsse (mein Auto :help ), Blitz, Donner bis die Scheiben klirrten ... volles Programm halt. Und zehn Minuten später - grade als es angefangen hat abzukühlen - war der Spuk vorbei. So schnell, wie er kam :heul ICH WILL NICHT MEHR SCHWITZEN!! Ich bin im Grunde auch nurnoch deshalb wach, weil bei den Temperaturen an Schlaf ohnehin nicht zu denken ist :S
 
Freitag war es viel zu heiss .... in der Nacht zum Samstag zog leider ein Gewitter durch, so daß wir nicht die ganze Nacht unter freiem Himmel schlafen konnten, sondern wieder ins Haus ziehen mussten, Samstag war es wieder viel zu heiss, in der Nacht zum Sonntag dagegen war es so kalt, daß ich mir eine zweite Wolldecke holen musste. Komisches Wetter ...
 
Ich mache mich mal unbeliebt :D Seit Tagen bestes Wetter, kein Wölkchen am Himmel , zur Zeit 26 °C ...alles Bestens! Lang lebe die Eifel :thumbsup:
 
bei uns ist es zwar ganz schön warm, allerdings weht ein leichter angenehmer wind... ich bin leicht schwitzig , fühle mich aber wohl :kopfstreichel
 
boah is das ne wärme. gestern mal wieder 36 gehabt das is bissl zuviel des guten heute 29 das ging so hat gerad bissl geregnet wurd auch ma zeit alles soooo trocken. naja wünsch noch nen guten abend
 

Neueste Beiträge

Oben