Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
Hallo liebe Foris, auch in diesem Jahr soll es ein "Weihnachtswichteln" im Forum geben. :heupf1 Hier mal die Eckdaten:
  • Jeder der mitwichteln möchte, trägt sich bitte verbindlich ein und schickt bis Donnerstag, 22.11. seine private Postadresse per PN an Mara.
  • Maras Kids losen am Wochenende die jeweiligen Wichtelpartner aus, die dann wiederrum per PN am 26.11. über die Empfängeradresse ihres Wichtels informiert werden.
  • Nun hat jeder die Gelegenheit eine nette Kleinigkeit (bitte bleibt bei Kleinigkeiten!) für seinen Wichtel zusammenzustellen und hübsch zu verpacken. Das darf natürlich gerne was für das Hobby sein, genauso gern aber auch selbstgebackene Kekse oder eine andere, hübsche Kleinigkeit.
Seid kreativ ... lest im Forum und informiert euch über euren Wichtel :) Bitte versteckt irgendwo im Päckchen einen Hinweis auf euren Nickname, so daß geraten werden muss, wer der jeweilige Wichtelpartner ist.
  • Bis zum 20.Dezember sollen die Päckchen dann verschickt werden, damit jeder sein Geschenk zu Weihnachten auch auspacken kann.
Ganz wichtig! Nehmt bitte als Absenderadresse nicht eure eigene Adresse sondern die von Tom!
  • Ab dem 25. Dezember darf dann fleissig geraten werden, wer einem da wohl bewichtelt hat und dann wollen wir hier alle natürlich auch wissen, wer was bekommen hat und auch Bilder dazu sehen (die in die Galerie eingestellt werden können)
  • Jeder der sich hier im Thread für das wichteln anmedet kann aber auch gern ein paar Hinweise auf Vorlieben/ eventuelle Allergien und Abneigungen vermerken ... nicht, daß jemand mit einer Zimtallergie ausgerechnet mit Zimtsternen bewichtelt wird :)
  • Bitte bleibt aber bei der Angabe von eventuellen Wünschen bescheiden, damit ihr eurern Wichtel nicht in Nöte bringt, den Wusch dann auch erfüllen zu können.
Eventuelle Fragen zum Wichteln bitte hier oder per PN an uns Mods. Wir versuchen so schnell wie möglich zu helfen. Na denn .... Frohes Wichteln! 8)
 
:heupf1 :tanz01 :heupf1 :tanz01 :heupf1 :tanz01 :heupf1 :tanz01 :heupf1​
Jaaaaaaa, es wichtelt wieder! Und die Katharina will mitwichteln! Das hat letztes Jahr sooo viel Spaß gemacht, da bin ich natürlich wieder dabei! Sollen wir wieder die letztes Jahr einen kurzen Hinweis zu Vorlieben und "No-Go´s" (Allergien usw) an den Wichtelpartner in unsere Signatur schreiben? Fand ich eigentlich ganz praktisch.... Und eh ichs vergesse: schon mal vorab ganz lieben Dank an Mara und ihre Kids fürs Organisieren!
 
Ha! na klar mach ich mit, vorallem, wenn ich keine Arbeit damit habe ;-)
 
Daher lasse ich auch die Kids losen - ich will nämlich auch mitwichteln. Ich rate dann aber nicht, wer mich gezogen hat... :D
 
Mal ne Frage zum Thema Vorlieben/Abneigungen/Allergien/...: es gibt ja immer mal wieder Bedenken hinsichtlich Datenschutz. Wäre es nicht bei so persönlichen Dingen, wie z.B. Allergien sinnvoll, das mit in die Anmeldung-PN zu schreiben und dann dem Wichtelpartner zukommen zu lassen? Soetwas in die Signatur oder in den Thread hier zu schreiben könnte ja vielleicht doch dem einen oder anderen Unbehagen bereiten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben