Torsten von den "Chatten"
Well-known member
Ich mache auch mit :heupf1
Ich bin ja auch noch neu hier, hatte da auch erst Bedenken, grad aus dem Grund (also die Anfänger-Niete). Dann hab ich mich doch dazu entschieden mitzumachen weil ichs ne gute Möglichkeit find die Leute hier besser kennenzulernen und sich auch Gedanken über den Einzelnen zu machen, denk mal das ist Sinn der Aktion. Und vielleicht lernt man auch noch ganz nebenbei was über die MAterie wenn man versucht was über seinen Wichtel rauszufinden Und man kann ja auch als Anfänger Schönes schenken, muss ja nicht gleich der Nadelbinding-Unfall sein, es gibt ja noch viele andere schöne Sachen die man sich einfallen lassen kannIch bin ja noch nicht so lang hier und hab mich deshalb auch (noch) nicht angemeldet. Mich haben die "Wunschzettel" auch irgendwie abgeschreckt. Ich hab mich neulich, einfach aus Interesse mal im Nadelbinden versucht, glaubt mir: das möchte keiner von euch tragen. Rückschluß beim Beschenkten "Verdammt, ich hab ne "Anfänger-Niete" gezogen.
Verdammt! Das mit dem Häkeln hätte ich ja vielleicht noch hinbekommen.also Bei mir steht zwar drunter über was ich mich ganz besonders freuen würde, es kann aber auch alles andere werden,... nur ein gehäkelter Toillettensitz käme jetzt nicht so ganz gut bei mir an
Es war grausam. Und meine Laune nach gefühlten 30.000 Versuchen erst. Ich sach dir, dat war nich schön. :bow Ganz unabhängig vom Anfänger oder nicht, es geht doch darum sich einen Kopf zu machen wen ich beschenke und wer mich beschenkt hat, oder? In diesem Zusammenhang fänd ich die Listen eben auch eher kontraproduktiv, so ich denn teilnehmen würde. Aber was misch ich mich überhaupt ein? :upsmuss ja nicht gleich der Nadelbinding-Unfall sein, es gibt ja noch viele andere schöne Sachen die man sich einfallen lassen kann
Enter your email address to join: