Laurentia
Well-known member
Ich würde dieses Jahr auch zum ersten Mal mitwichteln ;-)
geht mir ähnlich[...]Bräuchte dann aber bitte einige Tips von Leuten, die hier schon ein-zwei-mal mitgemacht haben.... [...] Möchte ja Freude bereiten und niemanden kränken oder traurig/unzufrieden machen.
Das ist kein Problem. Alle erzählen etwas von sich und bestimmte Vorlieben und Abneigungen bekommst du per E-Mail zugeschickt. So findest du gut heraus was du schenken kannst. Im Zweifelsfall darf natürlich auch zurück gefragt werden.geht mir ähnlich[...]Bräuchte dann aber bitte einige Tips von Leuten, die hier schon ein-zwei-mal mitgemacht haben.... [...] Möchte ja Freude bereiten und niemanden kränken oder traurig/unzufrieden machen.
Ich würd bei der Organisation mitmachen...
Super Sache, dann wird es wohl stattfinden können. :thumbup:klingt nach nem plan den ich im.kopf hatte. Wir teilen die mitwichtler in 2 gruppen und so können wir auch mitwichteln. Also fein..überredet
Das kann nur Tom. Ich bitte euch, ihm direkt eine Pn zu schreiben. In der könnt ihr ihm gleich mitteilen, dass ihr die Orga übernehmt und ihm so auch die Frage zwecks des Accounts stellen könnt. :thumbup: So wirds wohl am schnellsten gehen...jup wir beide werden uns die tage mal zusamm skypen und nen plan schmieden. @mods wäre es machbar uns für die wichtelzeit einen gesonderten account einzurichten wo wir beide zugriff haben?
Enter your email address to join: