Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notfallnummer deswegen, weil wir letztes Jahr das Problem hatten das ein zwei Wichtel verschollen waren und per mail nicht erreichbar. wir garantieren für Diskretion und Löschung der Daten nach dem Wichteln!!!! Die Leute von denen ich die Nummer eh hab könn sich das sparen :p und nein per Whats app gilt nicht als Anmeldung :whistling: :whistling: :whistling:

Mit der Versendungsnummer ist das Abgabepostamt erkennbar. Daher besser in der Nachbarstadt aufgeben :thumbup:

Mit der Versendungsnummer ist das Abgabepostamt erkennbar. Daher besser in der Nachbarstadt aufgeben :thumbup:
Und wer wie ich nicht in Deutschland wohnt kann das Paket im deutschen Nachbarort aufgeben. Vorausgesetzt das Postamt ist nicht so gut versteckt wie das in Lottstetten. :S

..... oder nen Mann hat der viel auf Montage is, dem kann man sowas prima mitgeben :whistling: Also denn ran an die Anmeldungen :heupf1

Angemeldet nun sind wir schon mindestens 4 hihi :) :wiki2

Anmeldung ist raus ... bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe.... Weihnachtliche Vorfreude im September ... oje

Ich bin gerade durch familiäre Probleme etwas eingespannt, würde aber sehr gerne wieder mitmachen. Falls ich das bis zum 10.10. noch nicht abgeschickt haben sollte, bitte ich um eine kleine Fristverlängerung. :danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben