Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bestätige ebenfalls, dass meine Mail an die Wichtelleiterinnen raus ist. Meine angefragte Verlängerung brauchte ich zum Glück nicht. :bye01

soooo Noch 2 Tage!!! Ran an die Pcs und anmelden. Und nochmal die bitte eure emails zu checken! Ohne Adresse kein wichteln! Es sind auserdem auch noch Rückfragen offen. DANKE :bye01

So Anmeldung ist raus, endlich mal stabiles Internet :D Falls was fehlt, bitte melden, kann nur sein dass ichs nicht sofort sehe...

@Sigurdur du hattest auch was gepostet hier im Threat, wichtelst du dieses Jahr auch wieder mit? Wenn ja dann hop hop ne email an uns :) Hoff ich hab keinen übersehen zu erinnern. 1 Anmeldung habe ich noch, wo kein Forenname dabei steht... ich könnte raten wer es sein könnte, wäre lieb wenn ich noch ne Antwort bekommen würde ;)

So nochmal ich, bitte alle angemeldeten Wichtel prüfen ob ihr im Wichtelbereich freigeschaltet seit, nicht das ich wen vergessen habe :) Ich bin schon am Lose vorbereiten :)

Denke heute Abend schaffe ich es. Gestern Löwenjagd, heute Cotta / Feldhabit genäht und Ledergürtel gefertigt. Stressiges Wochenende :/

Sry, bin raus, da kam ne Rechnung die nicht geplant war, Weihnachten fällt dieses Jahr aus -.- Wünsch euch allen aber viel Spaß, hoffe nächstes Jahr läuft besser :heul

Anmeldemail ist raus ; nach anfänglichen Zögern bin ich heuer wieder dabei ... :heupf1

sooo die anmeldefrist ist gestern abgelaufen. 1 Rückantwort fehlt mir noch. Sikla is bis Freitag im Urlaub und dann wird gelost. Ich würde sagen heut abend 22 Uhr wird hier dicht gemacht :) Soll heissen für spätentschlossene ich verlänger die Anmeldezeit auf heut abend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben