Wichteln 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr hab ich´s mal rechtzeitig geschafft. Bin dabei! Und wehe meinem Wichtel :evil: Grüßle Doralf

Mail ist raus - mögen die (Wichtel-)Spiele beginnen! :D

@Sionan @'Gortroop' Habe euch beide mit in den Wichteltopf, bisher mit leere Zettel ;) Verzeichne derzeit 15 Wichtelchen :) PS. Angemeldet ist nur der, der eine email geschrieben hat ;)

bitte denkt dran falls ihr grad am umziehen seit, dass nachsendeaufträge nur für dhl gelten. Teilt uns das bitte auch mit. Nicht das euer wichtel hermes nimmt. ;) danke für den Hinweis

@ Schwester Amalia: Danke :) Schreibe dir sofort wenn ich wieder zuhause bin :)

E-Mail ist raus. Jetzt heißt es nur zu hoffen das ich keine Klosternonne beschenken muß. Dann stehen ich nämlich ziemlich dumm da....

Ich vermelde derzeit 21 Wichtel :heupf1 :heupf1 :heupf1 Bitte schaut in euerm email Posteingang nach, ich habe noch 2 Rückfragen offen. Schön wenn ihr ein Paket erwartet und der Versender nicht weis wo er es hinschicken darf :ups ;) ;) Das könnte etwas schwierig werden Ich bin schon sehr aufgeregt :heupf1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben