Wichteln 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Da unser Schwesterchen im Tavernen-Thread schon erwartungsvolle Äußerungen getan hat hier nun also auf vielfachen Wunsch (nicht nur) einer einzelnen Dame: wie siehts denn aus mit Forenwichteln dieses Jahr? Ich wär gern wieder dabei, aber leider aus Zeitgründen wieder mal raus was die Orga angeht. Wer hat noch Lust mitzuwichteln? :hammel

Ich will auch wieder mitmachen nachdem ich es letztes Jahr verpasst habe :)

Erklärt Ihr bitte einmal kurz die Regeln? *lieb guck*

@Hendrik1975 Ich zitiere jetzt mal die Kurzerklärung von Schwester Amalia aus dem Wichtelthread vom letzten Jahr, die fasst das sehr schön zusammen:
Das ist im Prinzip ganz einfach, du meldest dich mit deiner Adresse bei der wichtelfee oder dem wichtelelf an, der gibt dir dann einen wichtel mit adresse und du hast bis weihnachten zeit diesen zu bewichteln also zu beschenken und nach weihnachten is dann das grosse Geschenke bestaunen und raten wer dir dein Geschenk geschickt hat :) Bisher hatten wir nie ein Budget gebraucht weil wir uns einig waren Handarbeit ist nicbt in geld umzurechnen. Mann muss aber nicbt unbedingt handwerklich begabt sein um mitmachen zu dürfen.
Meist hatten wir einen Anmeldeschluss irgendwann Mitte Oktober, damit man dann auch noch genug Zeit zum Basteln und/oder besorgen hat.

Och das ist ja eine süße Idee :) Da bin ich sofort mit dabei :thumbsup:

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

es ist bald Oktober...... Wer möchte dieses jahr das Amt der Wichtelfee /des Wichtel Elfes (was is die diversform dazu?) Übernehmen?

Neueste Beiträge

Oben