Wichteln 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, Vorstellung nur in die Mail. Die Wichtelfeen leiten das dann an Deinen Wichtel weiter. Musst nicht aufgeregt sein...das macht ganz viel Spass!

Hi Mail ist raus so lasset die Spiele beginnen :wiki4 :wiki1 prost1

So die erste Runde Freischaltungsbitte ist an den Chef raus... Positive Rückmeldung: es gab bislang keine einzige "ZweiZeileranmeldung"! Bitte weiter so! Liebe Grüße

Bislang sind zwölf Anmeldungen, das ist noch sehr wenig! Bitte macht mal Werbung! LG Sian

Hallo ihr Lieben, also irgendwie würde ich auch unfassbar gerne beim Wichteln mitmachen, jedoch habe ich leichte Bedenken ob das was ich bieten kann überhaupt "gut genug" ist. Ich gehöre zu den Usern die vermutlich bei weitem nicht so tief in der Materie stecken wie ihr anderen. Mein ihr es wäre dann besser nicht mit zu wichteln um seinen Wichtel nicht zu enttäuschen? Liebe Grüße Laura die Traumdiebin

Ich bin dann dieses Jahr zum ersten mal nicht dabei - sorry! LG Tom

Meine Mail kommt noch^^ bin gerade im Ausland und habe nicht immer Internet

Mail ist raus, nachdem ich eine Fehlermeldung zur Adresse bekommen habe..Hoffe noch rechtzeitig^^

Wir sind erst 13 (!) Wichtel! Da lohnt sich doch das Teilen in zwei Gruppen gar nicht. Also bitte noch anmelden. Bis zum WE ist noch Fristverlängerung... LG

Hallo, wie viele waren es denn sonst immer? Es sind vielleicht aber auch zu wenig Leute hier aktiv.... Vielleicht liegt es daran. Vielleicht bei Facebook einen kleinen Post erstellen?

Das hier ist ja eine foreninterne Geschichte - da muss man schon hier angemeldet sein um mitzumachen. Bei FB hat das nichts verloren. Fristverlängerung bis zum WE finde ich aber gut.

Ich dachte an so etwas wie darauf hinzuweisen, sich hier mal wieder einźulocken.... Ich bin auch schon öfter einige Tage oder Wochen nicht hier gewesen...war nur eine Idee von mir...

ach zur not Wichteln wir halt nur zu 13 .... wer net will der hat schon :zunge Wir könnten natürlich die Wichtel malnrufen.... dann bekommen sie doch normal ne Nachricht :saint:

So mail ist raus :) :) , sry. für die Verspätung, hatte mir was eingefangen :thumbdown: und mußte das erstmal wieder los werden... :) Komische Geschichte... Sehnenscheidenentzündung oder sowas am Schienenbein, dann ein für mich, bzw. meinen Magen extrem unverträgliches Schmerzmittel verschrieben bekommen, welches mich zwar kurzfristig von den Schmerzen der Sehnenscheidenentzündung befreit, dafür aber gnadenlos und trotz sofortigen Absetzens noch 1 1/2 Tage lang mit Bauchschmerzen + Porzelanabteilungsdauerbesetzungsnotwendigkeit lahmgelegt hat... X( X( Naja, beste Krankheit + Risiko und Nebenwirkungen taugt halt nix... ;) ^^ LG und auf ein fröhliches Wichteln Halfdan Horntrinker

Neueste Beiträge

Oben