Schwester_Amalia
Well-known member
Kinders ihr wisst doch Forensprache is deutsch Bei mir stehen noch 3 Pakete als nicht erhalten. Die Seundungsverfolgungen sagen aber was anderes
Ja, ich frage trotzdem morgen mal nachLt Sendungsverfolgung is es da sionan
Ob es wohl dieses Jahr evtl. so weit ist das er das braucht :evil: Bei Flüssigkeiten aller Art wäre ich misstrauisch :whistling: Meine Omi hatte für den Fall der Fälle immer en Fläschchen Weihwasser dabei ... Und en Fläschen Klosterfrau bei anderen Wewechen.Hakon hat bestimmt schon Schutzanzug und Weihwasserdetektor ausgepackt.
ist wohl angekommen mit eigenen Augen kann ich mich heute Abend überzeugenJa, ich frage trotzdem morgen mal nachLt Sendungsverfolgung is es da sionan
vielleicht doch vom Weihnachtsmann?Ui ich war wohl besonders brav. Ich habe soeben ein 2.wichtel paket bekommen. Verwirrt bin ?(
Oh du Glücklicher, ich muss bis zum 26. warten weil wir vorher bei meiner Schwiegermutter eingeladen sind - langer Weg heisst zweimal übernachten...Wenn es ein FrüMi Geschenk ist, dürfte man schon am 21. auspacken. Ein HoMi erst am 24.12., oder ? Ich stehe da mit der Schere in der Hand und bin Hin- und Her gerissen. ... ich warte auch noch bis Sonntag !
Das lieber Sigurdur ist dir überlassen. Wir wollten das die Pakete für unsere Nordmänner am 21. da sind. deswegen auch das frühe AbschickdatumWenn es ein FrüMi Geschenk ist, dürfte man schon am 21. auspacken. Ein HoMi erst am 24.12., oder ? Ich stehe da mit der Schere in der Hand und bin Hin- und Her gerissen. ... ich warte auch noch bis Sonntag !
Enter your email address to join: