Wie stellt man sich am besten vor....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Folterei, Melden und Werbung im ersten Thread, ich fühl mich richtig heimisch *lacht* Darf ich denn den Titel offen nennen oder macht man sowas hier per Nachricht?
 
*eine kleine Notiz da lässt* Zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen des Kindes kaum zu erreichen, man liest sich wieder öfter im neuen Jahr, hoffe ich! Liebe Grüße an euch alle!
 
Nach langer Forumabstinenz melden wir uns zurück und stellen uns neu vor. Immer noch Mainzer, immer noch 24, aber viel hat sich getan. Die gesundheitlichen Probleme unserer Tochter sind durch Medikamente im Griff, bald kann sie wieder in den Kindergarten. Manchmal lauert hinter kleinen Unregelmäßigkeiten doch größeres... Außerdem reift die Idee unseres Standes. Es keimt "Rosa Alba", ein kleiner familärer Stand für die vergessenen Kräuter des Mittelalters. Erste Markttermine sind schon in der Schwebe, noch hängt es daran ob wir eine Startfinanzierung bekommen. Für Geheimtipps und Kontakte sind wir sehr dankbar ;) Und nun...was gibts neues? *das neue Forum verwirrt anstarr* Liebe Grüße an das ganze Forum!
 
Dran denke, d Herrgott muss´n Määnzer sein. Willkommen! @Fylgja: Du hättest die Frösche aus dem Bach nicht essen sollen, dann hättest du jetzt auch keine Probleme mit Stechmücken...( ;) )
 
*Staub wegwedel* *hust* Bin daaaaaa, wer noch? Keine Mainzerin mehr, keine 24 Jahre mehr, aber immer noch Kräuternärrin und Mutter und nun wieder hier! Nun muss ich erst mal stöbern, wen ich hier noch kenne, was es Neues gibt und ob ihr auch alle artig wart, die letzten Jahre ;) Liebe Grüße Simone
 

Neueste Beiträge

Oben