C
Cord
Guest
Ich reihe mich ebenfalls in gerne ein.
Das ist definitv keine kommerzielle Werbung!!!Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Das ganze ist von Hobbyisten (11 Jahre Glasperlen...) für Hobbyisten... keine Dissertation oder so :
Richtig!! Aber hier sind fast alle Hobbyisten.....nur das es nicht jeder schwarz auf weiß hat. Es soll hier auch nicht falsch verstanden werden, ich beneide Torben nicht dass er ein tolles Buch geschrieben hat....eher bewundere ich dass er sich diese viele Arbeit gemacht hat. Auch Kutte geht hier Torben nicht an. Nur kann ich ihn verstehen, nachdem was in der Lob- und Meckerecke los war, dass er hier nachfragt.Das ist definitv keine kommerzielle Werbung!!!Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Das ganze ist von Hobbyisten (11 Jahre Glasperlen...) für Hobbyisten... keine Dissertation oder so :
Was immer eine Möglichkeit wäre ist wenn einer nach einem Produkt frägt und ein anderer User auf die Seite verweist. Also nicht jeder selber sein Zeugs anpreist. Beispiel: User A: Wer kennt ein tolles buch zum Thema Glasperlen ? User B: Du schau mal auf die Homepage von User C der hat was tolles geschrieben, hier der Link http:/www.derlink.com Nun möchte ich euch bitten das man an diesem schönen Sonntag wieder zurück zum Thema kehrt, sonst müssten wir den Thread leider schliessen. Da es eine Buchvorstellung ist gehört es eher in den Literaturbereich, sobei das jetzt eh als Werbethread ausgewuchert ist.[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Werbung hat im Forum nichts verloren! Ein gewisses Maß an kommerziellen Informationen wird allgemein in Foren toleriert, zum Beispiel Adressen von Firmen, die ein bestimmtes Produkt anbieten, nachdem jemand gefragt hat. In diesem Forum ist es allerdings nicht gestattet, Artikel anzubieten, die zu rein kommerziellen Zwecken hergestellt wurden und deren Verkauf hier gefördert werden soll! Eine Zuwiderhandlung "kann" zur Sperrung des Accounts führen![/font]
Enter your email address to join: