Klar, ging ja hunderte von Jahren vorher auch. #Das Experiment können wir wiederholen ... ich hab Seifenkraut im Garten.Habe Leinenhemden sogar schon mit Seifenkraut gewaschen. Wollte nur mal sehen ob es geht. Und.....es geht
Klar, ging ja hunderte von Jahren vorher auch. #Das Experiment können wir wiederholen ... ich hab Seifenkraut im Garten.Habe Leinenhemden sogar schon mit Seifenkraut gewaschen. Wollte nur mal sehen ob es geht. Und.....es geht
also Ende April...Mäntel nur, wenn der Dreck sich auch nicht mehr ausbürsten lässt
Da wollma ned mal dran denken. Wir haben an dem Wochenende traumhaftes Wetter!! Optimismus is angesagt ^^also Ende April...Mäntel nur, wenn der Dreck sich auch nicht mehr ausbürsten lässt
Oooooh ja....in einem meiner Unterkleider hält sich der Mist seit 3 Jahren hartnäckig....hab schon überlegt einfach mal das ganze Kleid drin zu färben, dann fällts nicht mehr so auf.... Für die die noch nie da waren: rote Erde mit jahreszeitlich bedingter Tendenz zur Schlammbildung.... :kopfwandManche Dreckflecken gehen eh nicht komplett raus, wie z.B. die "Tannenberger Edelborte".
Enter your email address to join: