Wieder ein neuer :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@In5idiou5 erstmal herzlich Willkommen aus Ce Müden ist natürlich nicht IM Tierpark. :nein Und erwartet Euch nicht zuviel. Es war bisher immer eine sehr kleine Veranstaltung in diesem Park. Irgendwo im Netz gibte auch ein paar Bilder aus den Vorjahren, wenn ich mich nicht irre sogar auf der Seite des Parks.
 
Ich schliess mich da mal meinem Vorredner an - wer in Müden mehr erwartet als das übliche Marktmiddelalda wird vermutlich enttäuscht werden. Aber in Müden in der Ole Müllern Schün (Bauernhofcafé) gibt es phänomenal leckeren Kuchen, der allein schon den Besuch wert ist ! :love: Und um die Ecke vom Café ist auch noch die süße kleine Dorfkirche sehenswert, die urspünglich aus dem 13. Jahrhundert stammt. Und wer dann noch nicht genug vom Mittelalter fürs Wochenende hat, darf gern noch am Sonntag von 11 - 17 Uhr beim Handwerkertag im Grubenhaus am Petersteich vorbeischauen ( http://grubenhaus-petersteich.welcomes-you.com/termine.html ) Da werde ich wahrscheinlich den Sonntag verbringen. ;)
 
Auch wenn das hier nicht das Thema ist - besonders interessant ist auch eher der Tierpark und wenn da nebenbei noch was los ist kann man sich das mal anschauen...
 
und wenn man schon mal in Müden ist. "Die Heide blüht, es blüht die Heide" (angebich Löns) Ernsthaft, es gibt kaum etwas schöneres als an einem frühen Spätsommertag mit aufsteigenden Nebeln, wenn Touri vulgo noch im Bett liegt, durch die Heide zu wandern. Und von der gibt es um Müden und Hermansburg herum einge Flächen.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen hier im Forum ! In Bielefeld war ich mal im Kino - glaube ich. Und Knöllchen aus Bielefeld. Nee, die müßen von woanders kommen. Grüßle aus Bärlin Klaus
 

Neueste Beiträge

Oben