Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei richtiger große kann man bei einem angepassten Sachsenzelt die seitlichen Schrägen als Schlaf/Lagerabteil benutzen,aber schlafen in diesem Zelt ist noch immer die beste Diebstahlversicherung. Gruß Maik
Was ich meinte sieht man hier auf dem 2. Bild ganz gut http://www.holzundhorn.de.tl/Zeltbau.htm mit nur wenig Mehr aufwand hat man einen Vorbau für Handel und Wandel oder auch nur zum Druntersitzen. Der Privatbereich bleibt verschlossen. Auch ein guter Diebstahlschutz: Was man nicht braucht nicht zeigen.
wow das gefällt mir sehr gut im Link, Privatbereich brauch ich jetzt nicht so sehr und schlafen würde ich auch im Händlerzelt richtig schön gemacht isses auf jeden Fall!! Tschau Torsten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.