wilhelm tell stellt sich vor ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

wilhelmtell

Guest
hallo und guten tag ... ich bin zwar nicht wilhelm tell persönlich, doch habe ich seinen namen als nick gewählt, da er als schweizer freiheitskämpfer ein vorbild für viele andere war, die in den jahrhunderten nach ihm folgten ... von beruf bin ich kultur- und eventmanager, veranstalte u. a. ANNO 1280 in gütersloh und arbeite auch seit jahren für und mit dem weltberühmten prager theater laterna magika. hier im forum werde ich mich erst einmal umschauen und hoffe, auch den ein oder anderen beitrag einzustellen. noch fragen? dann schickt mir eine pn, ich antworte gerne.
 
Hallo Wilhelm Tell! Ich wünsche Dir immer viele Äpfel und wenn mal keiner zur Hand ist, dann viel Spaß in diesem super Forum! Grüßle, Julia
 
Ahhhh ein Eidgenosse Willkommen im Forum Ihr Schweizer seid mir schon symphatisch da ihr immer an meinem Geburtstag euer Rütlifest feiert :D
 
Auch ich begrüße dich in diesen Reihen, edler Tells Wilhelm. :bye01
 
Hallo und Willkommen !! Dann sollte man die Äpfel nicht mehr auf dem Tisch stehen lassen, wenn Du in der Nähe bist ;)
 
Immer einen Bolzen zur Hand in einer hohlen Gasse und einen fetten, ignoranten Landvogt davor wünsch ich dir!!!!
 
Willkommen im Forum !!!! Da ich davon ausgehe, das Du nicht die urheberrechte an dem Bild das Du als Avatar benutzt besitzt, wäre ich Dir dankbar dieses schnell zu entfernen ! DANKE
 
AAAAHHHHHHHHH! Nemhmt ihm die Armbrust weg!! Wer weiß, was er damit anstellt... Dennoch heiße ich dich hier auch mal wilkommen! Gruß V.
 
ein Herzliches Willkommen auch von mir :) Viel Spaß im Forum
 

Neueste Beiträge

Oben