willkome!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baumstamm

Active member
Registriert
05. Juli 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
35435 Wettenberg
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nun denn, so möchte ich mich hier als Grünschnabel einmal kurz vorstellen.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Seit ich ein kleiner Junge war fasziniert mich das Mittelalter schon. Bereits im Grundschulalter habe ich mich mit Nachbarsjungen mit selbstgebauten Holzschwertern und Schilden aus alten Kochtopfdeckeln duelliert (blaue Flecken mangels ausreichender Schutzausrüstung inklusive). Schon seit einigen Jahren nun besuchen meine Frau, unsere drei Kinder (7 und 6 Jahre und 8 Monate) und ich bereits Mittelaltermärkte, allerdings in zivil. [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Anfang diesen Jahres war uns das in der Form dann aber zu wenig. Wir fünf haben uns gewandet. Nach einigen Anfängerfehlern beim Kauf diversre Ausrüstungs- und Kleidungsgegenstände bewegen wir uns aber mittlerweile im niederen Adel um das 12. Jahrhundert in Mittelhessen mit Einflüssen aus dem hohen Norden (meine Frau ist gebürtige Hamburgerin und ich Mittelhesse). Ambitionen uns einem Lager anzuschließen oder irgendwann gar selber eines zu gründen bestehen auch.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Des Weiteren bin ich im Alltag Beamter, liebe meine Frau, die drei Kurzen, und Musik, mache Sport, versuche mich in der Holzverarbeitung und strebe an, den Schwertkampf zu erlernen…[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']In der Hoffnung hier nette Kontakte knüpfen und wertvolle Informationen erhalten zu können [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']herzliche Grüße[/font] Dennis alias Baumstamm
 
Hallo Baumstamm, herzlichst willkommen, ich hoffe Du bist mir ned böse das ich einige Baumstämme in Bretter, Möbel und auch Brennholz verarbeite :zunge
 
HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO Dennis! Baumstamm! Kumpl! :heupf1 Na, wenn des kein Zeichen ist! Wir sin beide Beamte und haben beide am 27. Feb. Geburtstag! Also, auf eine Gute Zeit! :trink02
 
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum :) Einen lieben Gruß auch aus Mittelhessen ;) vom Fuße des Vogelsberges.
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']...ich bin enchantiert! Soviel freundliche Resonanz auf meine Vorstellung hier im Forum! Dies deckt sich auch mit den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe à die MA-Szene beherbergt durchweg nette, aufgeschlossene und hilfsbereite Menschen![/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und Mittelhessen scheint ja hier auch recht stark vertreten zu sein…![/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']@ Phelan von Zollern: kein Ding! Ich selber werfe mich alljährlich in meine Schnittschutzausrüstung und arbeite im Wald mit Spaltaxt und Kettensäge…[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']@ Thies: ja, gute Frage… Hier wurde bei Anmeldung ein Benutzername gefordert und nach langen erfolglosen Überlegungen, war das das erste was ich bei einem Blick aus dem Fenster gesehen habe… Und Wald und Bäume haben es mir ohnehin angetan…[/font]
 
Herzlich Willommen im Forum. bis die Tage, der Viator
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben