Ylva Hedwigsdottir

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ylva

Member
Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
55130 Mainz
Ich bin Ylva, das Weib von Cheffe Tom alias Ingvarr Rolandson :wiki1 In der Szene bin ich schon länger doch der Kinder wegen bislang eher nur tagsüber oder mal eine Nacht auf den Märkten gewesen. Das letzte WE in Freienfels war für mich das erste "richtige" Lager mit unserer neuen Wikingergruppe Norroenir Ulfar. Drei Tage und drei Nächte Lager. Das erste Mal im Badezuber gewesen, das erste Mal im Seilbett an der Seite meines Liebsten genächtigt. Einfach eine Menge Spaß gehabt. :thumbsup: Zu unserer Darstellung sag ich jetzt mal nicht viel außer dass wir uns in Richtung Rus Wikinger bewegen. Man muss ja aufpassen was man hier so von sich gibt...
 
Willkommen im Forum, das klingt ja alles sehr schön und romantisch..es scheint als ob Du blut geleckt hast :heupf1 Viel Spaß im Forum und pass auf das Tom kein quatsch macht :keule1
Man muss ja aufpassen was man hier so von sich gibt..
na wir sind alle ganz lieb...ausser Cheffe aber den hast Du ja im Griff *lol*
 
Hallo willkommen^^....jetzt haben wir ein Geheimwaffe wenn wir was von Tom wollen :D :D :D :D :D
 
jetzt haben wir ein Geheimwaffe wenn wir was von Tom wollen :D :D :D :D :D
armer Tom, er hat jetzt schon mein ganzes Mitleid :D :knuddel Herzlich Willkommen! Schön dass jetzt auch Toms bessere Hälfte hier ihr Unwesen treibt!
 
Moin Moin und herzlich Willkommen in unserer Mitte !!!
 
Hallo Ylva, Herzlich Willkommen im Forum. Bis bald, der Viator
 
:bye01 Das dieses Forum Spaß bereitet, hat Dir Tom ja sicher schon öfter berichtet! :D (Zumindest, wenn man nicht der Cheffe oder einer der Mods ist!)
 
ein herzliches Willkommen auch von mir :)
 
Herzlich willkommen ^^ aber eigentlich muss doch niemand aufpassen, was man Richtung Darstellung hier sagt...oder?! viele Grüße von Finlir (wir haben uns schonmal in Laubach 2008 kennengelernt :) )
 
So, nun lasst uns mal einen Projektplan aufstellen wie wir aus "Ylva Hedwigsdottir" eine HoMi Dame machen.... da würde sich Tom freuen und es würd die HoMi quote steigern :groehl
 
Genau so hab ich mir das gedacht. :rolleyes: .aber da wird nix draus mein Lieber :D ..ich pass da schon auf.. :keule1
 
Herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01 Diesem Projektplan stimme ich nur zu! Wie wäre es mit einer generellen Quotenregelung, damit auch die Zusammensetzung "A" wird? :D
 
...oha, ich armer ...... :heul :D ;) Jetzt komme ich mal kurz aus Freienfels nach Hause weil ich heute Abend zur Probe muss und Lisa Marlene morgen Geburtstag hat und dann........ :rolleyes: ;)
 
@ Ragnar: Hm, die Pest müssen wir wohl großzügig übersehen, sonst sind ja dann die Wikis noch mehr in der Überzahl. Wie ich sehe, meine Idee war auch nicht die beste. :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben