Ich auch nicht. Um es mit Otfried Fischer zu sagen:"Des is mit Prügel alloa ja scho gar nimmer zum Korrigiern!"Aber dennoch mag ich keine Leute, die das Schlagen ihrer Kinder religiös begründen... :thumbdown: :no
Ich auch nicht. Um es mit Otfried Fischer zu sagen:"Des is mit Prügel alloa ja scho gar nimmer zum Korrigiern!"Aber dennoch mag ich keine Leute, die das Schlagen ihrer Kinder religiös begründen... :thumbdown: :no
...ganz zu schweigen von deren Meinung / Ansichten zu Lebensrettenden Maßnahmen wie z.B. dem verabreichen von Blutkonserven / "Fremdblut" im Falle eines Not-/ Unfalles u.ähnl. ... Genauso wie deren Einstellung, bzw. totales Kontaktverbot (sogar innerhalb der Familie...!!) zu sog. "abtrünnigen" oder besser, bzw. treffender formuliert, Aussteigern... b][/i][/u] dieser fanatischen Moralin -u. Missionierungsgeilen Typen einfach nur im höchsten Maße suspekt, völlig wurscht, ob die sich jetzt als Katholifine, Satanophobiker, Bibelclowns / "forscher", Jehovas Irgendwas oder allg. als die einzig wahren Gläubigen bezeichnen oder diagnostiziert wurden... unaufgefordert Missionierungsmäßig mit seinem ritualisierten Ideologie-/ Religionsscheiß auf den Sack zu gehen, läuft dev. Gefahr, eine nachhaltige "4 x 6 x 100" Therapiemaßnahme zu bekommen... :keule1 (Maßnahmen -u. Angaben dienen nur als Beispiel, ohne Gewähr und Rechtsanspruch... ) LG Halfdan Horntrinker.../...Aber dennoch mag ich keine Leute, die das Schlagen ihrer Kinder religiös begründen... :thumbdown: :no
!!!So jetzt machen wir aber einen Strich drunter. Bitte.
DAS HABE ICH NIE GESAGT!!! :wiki1 :zunge :heupf1 :allah :angel1" ich bin dein Gott, Ich bin der einzige und der Wahre gott, also bete mich an "
Enter your email address to join: