Anna von Magdeburg
Well-known member
Nachdem ja der alte Thread offenbar ein Löschopfer wurde, versuch ich's erneut, vielleicht lebt der ja länger
@ Ormenwolf Das war bei diesen Ausmaßen auch bitter nötig......Nicht wundern: ich habe am Anfang des Threads mal ein wenig gemäht... damit sich "gewisse Personen" hier nicht wiederfinden.
Solange die lieben Kleinen dann nicht schlagfertig antworten, dass es bei Mama beides war. (Duck und weg)Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, bei Euch war es (anscheinend bisher) umsonst. ( Naja, sie wissen schon, dass ich es nicht so hart meine, wie es klingt. Eigentlich bin ich sehr stolz auf die beiden.)
Ich hab mal Nudeln Togo gesehen und hab mich sehr gewundert, daß ein Chinaimbiß so eine afrikanische Variante anbietet...Ihr kennt doch alle den tollen Westafrikanischen Kaffee , den es jetzt über all gibt? Kaffee Togo Meine Frage war bei der Einführung ernsthaft: Wie schmeckt der?
Wenn er eingeführt wurde, vermutlich wie Philippine Civet Coffee. :whistling:Meine Frage war bei der Einführung ernsthaft: Wie schmeckt der?
Enter your email address to join: